Externe HD wird erkannt aber nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nikemare, 30. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2010
    hi,

    habe mir ne externe hd heute gekauft, auf meinen mac lief alles ohne probleme, dann wollte ich die externe an meinen pc anschliessen und filme drauf machen. mein pc erkennt die externe, die wird im geräte manager angezeigt und man hört das dum dum dum geräusch wenn ich die platte reinstecke.
    nun wird die externe hd aber nicht im arbeitsplatz/computer angezeigt.

    das ist die externe und mein pc hat win 7 x86 drauf!
    http://www.seagate.com/www/de-de/products/external/expansion/expansion_desktop/#tTabContentSupport

    danke und bw drin!
     
  2. 30. Dezember 2010
    AW: Externe HD wird erkannt aber nicht angezeigt

    Öffne mal Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung und dann links Datenträgerverwaltung und schau ob die Platte da gelistet ist
     
  3. 30. Dezember 2010
    AW: Externe HD wird erkannt aber nicht angezeigt

    platte wird da angezeigt...

    was kann ich nun machen?
    kann die aber nicht öffnen, nur die option volume löschen steht zuverfügung und ich muss die bestimmt formatieren?
     
  4. 30. Dezember 2010
    AW: Externe HD wird erkannt aber nicht angezeigt

    Hatte ähnliche Probleme schon mit USB-Sticks, versuch mal unter der Datenträgerverwaltung der Festplatte nen anderen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen, hilft bei mir meistens...
     
  5. 31. Dezember 2010
    AW: Externe HD wird erkannt aber nicht angezeigt

    stimmt es ist kein laufwerk buchstabe zugeordnet, aber wie ich mache ich das?
    weil eigenschaften ist grau hinterlegt

    EDIT// 1

    hab jetzt formatiert, weil auf faildows wäre es sowieso nen kraftakt gewesen...

    EDIT// 2

    habe nun die platte formatiert, wird von win erkannt und mein mac kann die platte nur lesen aber nicht schreiben...

    weiß jemand rat?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.