Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Wraith, 30. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2010
    Servus,
    hab mal meine alte Fujitsu Siemens Storagebird XL 250GB rausgekramt um ein paar Games drauf zu ziehen.
    Allerdings erkennt meine PS3 die Platte nicht.
    Am PC wird sie sofort erkannt und sie ist auch bereits auf FAT32 formatiert.
    Zudem hab ich auch die Ordnerstruktur mal testweise angelegt und 1-2mp3s, avis, jpgs zum testen draufgeschoben aber nada-.-

    An was kann das liegen?
    PS3 FW 3.41
    Hat keinen Einfluss welchen USB-Port ich nehm, ob der JB-Stick drin/draußen ist.
    Gruß
     
  2. 1. November 2010
    AW: Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

    push
     
  3. 1. November 2010
    AW: Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

    Kann sein, dass du ne Platte hast die halt nicht unterstützt wird..gibts auch

    Erkennt den die Playsi USB-Sticks oder andere USB Geräte ?

    mfG
     
  4. 1. November 2010
    AW: Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

    Joa den 2GB Stick erkennt sie ohne Probleme... ok das wär bitter^^ muss wohl ne neue externe her...

    außér jmd weiss noch ne lösung ^^
     
  5. 1. November 2010
    AW: Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

    Also der Jb hat keinen einfluss auf die Platte.
    Womit hast du dir platte formatiert?
    Haste mal nacchgeschaut ob sie unter dem Backuomanager erkannt wird?
    Versuch sie nochmal neu zu formatieren.

    Oder wennss doch an den Gehäuse liegen würde, kauf die einfach ein neues für die platte, kosten auch nciht mehr als 10EUR.

    mfg
     
  6. 1. November 2010
    AW: Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

    ja..kann natürlich auch am Festplatten Controller liegen...

    ich würd mir an deiner stelle ne 2,5" Platte mit 250 / 320 GB holen..

    Gute gibts schon ab 40 EUR

    DIESE 250er is gut


    mfG
     
  7. 1. November 2010
    AW: Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

    Naja bekomm demnächst vom Kollegen ne 1,5TB WD extern für 50EUR mit 1,5jahren restgarantie^^ hoff mal die wird dann erkannt.

    Formatiert hab ich mit "MiniTool Partition Wizard 5.2"

    Unter Win7 x64 ist die auswahl ja ein wenig eingeschränkt.

    Unterm BUM wird se auch net erkannt.Formatier die einfach nochmal neu und wenns net funzt wart ich auf die andere platte.
     
  8. 2. November 2010
    AW: Externe HDD wird nicht erkannt [PS3]

    so hab die hdd grad nochmal am laptop mit h2format neu formatiert und jetzt funzts
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.