Externe Lüfter im PC-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SHADoW_On3, 8. August 2010 .

  1. 8. August 2010
    hi,

    habe vor kurzem was von nem extern lüfter für pc gehört und wolte fragen

    1.wie soll das bitte aussehn
    2.bringt das ding den im nachhinein auch was?
    3.wie teuer sind die?
     
  2. 8. August 2010
    AW: extern lüfter

    Ich höre zum ersten mal davon, kannst du vllt etwas ausführlicher werden?

    Oder meinst du etwa sowas?
     
  3. 8. August 2010
    AW: extern lüfter

    okay

    das soll wie der lüfter sein der drine im pc ist(was ein lüfter ist weist du jah)

    und den solls auch per usb oder sonst für nen anschluss geben was den i-wie zusaätzliche kühlung gibt


    habe kp wie das aussehen soll deswegen frag ich jah

    PS:haha sehr witzig
     
  4. 8. August 2010
    AW: extern lüfter

    http://www.primasound.de/images/produkte/3372-USB-Ventilator.jpg


    http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/360/Spire_BreezeFan_USB_Ventilator__7799360.jpg

    so was?

    oder meinst du die notebook kühler ?
     
  5. 8. August 2010
    AW: Externe Lüfter im PC-Gehäuse

    Ich glaube eher das sind kleine Ventilatoren die man sich aufn Tisch stellt und die den Strom halt ausm USB Port beziehen , oder irre ich mich da ?
    Warum genau willst du denn noch nen Lüfter ins Gehäuse ? Ist die Temperatur irgendwelcher Komponenten zu hoch ?
     
  6. 8. August 2010
    AW: Externe Lüfter im PC-Gehäuse

    Du meinst denke ich fürs Notebook ne Lüfter Platte^^
    Ja die Bringt was
    Kühlt halt mit nur solange wie es nicht zu heißt wird nichts passiert brauch man sowas nicht!

    Denke du meinst sowas hier : Suche nach - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de


    Grüße
     
  7. 8. August 2010
    AW: Externe Lüfter im PC-Gehäuse

    das sind Lüfter/Ventilatoren für einen selber keine Ahnung wie viel Power die haben (man bedenke das die auf 5V laufen)

    also im PC würde ich einfach konventionelle Lüfter einbauen zb 120 Lüfter ich denke mal das ist besser als die Dinger da rein zu basteln
     
  8. 11. August 2010
    AW: extern lüfter

    Ja das sind Ventilatoren die per USB den Strom ziehen und NCIHT für den PC sind sondern für den der davor sitzt.

    An sowas hatte ich da auch direkt dran gedacht... ob dies brigen? ich find schon... es sind keine powerventilatoren aber sie reichen aus dass man nciht eingeht vor wärme
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.