Externe Platte direkt an Scart ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ace, 24. Januar 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Kann man eine externe Festplatte per Scart direkt an einen TV anschließen ? Mir ist klar das man dazu eine Software braucht. Aber ist das Theoretisch möglich ?

2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Externe Platte direkt an Scart ?

Es gibt s.g. Multimediaplatten, die eine Scart-Anschluss haben und direkt am TV angeschlossen werden können, falls du das meinst...?

5. #4 25. Januar 2009

Das mein ich, jedoch hab ich nur eine normale externe

6. #5 25. Januar 2009

Also, hab mal gesehen,dass es so Adapter (Scart-USB) gibt (kann mich jetzt aber auch irren), aber fraglich ob das wirklich funktioniert...Die Multimedia Platten haben jedenfalls direkt ne Software dabei,damit du die auch richtig nutzen kannst...

7. #6 25. Januar 2009

Das einzige was ich dazu gefunden habe, ist sowas:
    USB Audio Video Grabber | eBay

Die Möglichkeit von einer normalen externen festplatte
    über die USB-Schnittstelle ein bild für Scart abzureifen ist so nicht möglich.
    Nur mit einer Mediaplayer Externen Gehäuse Technik ist sowas möglich.

8. #7 25. Januar 2009

Also cih beitze 2 von de multimediafestplatten- diese besitzt jedoch extra ausgänge udn frnsehen über scart ist prblemlos möglich!! Über USb kann cih mir nicht unbedingt vorstellen- und wenn nicht wirklich stabil fernsehen(also unerbrechungen oder unkompatibilität zu geräten)!!

9. #8 25. Januar 2009

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...