Externe Platte Western Digital 2 TB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TIMON, 11. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2011
    Eigentlich hole ich Sie mir ja immer von Alternate, aber jetzt kommts dicke innerhalb von paar Wochen ist der Preis der Platte, der vorher auf 86 € auf krasse 180 € angestiegen. Wucher bis geht nicht mehr kp warum das so ist, aber auch auf Computeruniverse das gleiche.

    Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich diese Platte max für 100 € bekommen kann?

    Gruss TIMON
     
  2. 11. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Externe Platte Western Digital 2 TB

    Das ist kein Wucher... Und für max 100EUR wirst die Platte so schnell nich mehr bekommen Guck einfach in den Thread hier
     
  3. 11. November 2011
    AW: Externe Platte Western Digital 2 TB

    Überschwemmung im Osten, die Werke sind weggespühlt,deshalb der Preisanstieg.

    Hab noch genau die externe Platte da, was bietest du ?=)
    muss aber erst ne neue haben
     
  4. 11. November 2011
    AW: Externe Platte Western Digital 2 TB

    Was willsten Du?
    bzw. wie ist den der Zustand der Platte?

    P.S. Danke jetzt weiß ich wieso die Preise so abegehen. Verdammt warum gerade jetzt :/

    Ich würde wenn die Platte, aber erst im Dez kaufen, da atm kein Geld ^^, aber wie gesagt ich biete dir max 100, aber von mir aus 80,85 wäre mein erstes Angebot

    Sollte noch jemand nen Angebot finden was ich nicht glaube, dann soll er es posten.
     
  5. 11. November 2011
    AW: Externe Platte Western Digital 2 TB

    das problem ist ich hab selbst kein platz wo ich meine 2 vollen TBs hinschieben könnte außer ich benutz nen str0 aber das ist mir zu riskant das für die zeit da zu lassen. So viele HDs etc. aber theoretisch könnt ich dann alles auf pubs flashen, dann gibts schöne upps für rr like ice_boy$$ ( an dieser stelle mal ein lob an ihn)

    von daher ist das sehr blöd, weil ich wollte mir eine 3TB oder 2x2 TB holen
     
  6. 11. November 2011
    AW: Externe Platte Western Digital 2 TB

    abwarten, die Hersteller lenken schon auf andere Farbriken um, wird wohl bald wieder ne senkung zuerwarten sein, kannst ja sonnstz ma im media-saturn oder real schauen die ham zum teil noch welche zu normalpreisen
     
  7. 11. November 2011
    AW: Externe Platte Western Digital 2 TB

    sind das die Western Digital Elements FP ?

    gibt bei Ebay welche , zwar nicht für 100 € , aber denoch keine ~ 180 €

    Western Digital Elements Desktop 2 TB,Extern,5400 RPM ~ 120,80 € inscl. Versand
    2000GB Externe Festplatte WD Elements 8,89cm 3,5" ~ 125,89 € inscl. versand
     
  8. 11. November 2011
    AW: Externe Platte Western Digital 2 TB

    Wunderschöner Beitrag @ ales
    Genau die gleiche hab ich schon.
    Ich close es erstmal und berhalte Ebay Angebot im Auge.

    Bewertung raus!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.