externe soundkarte für 5.1... wo bassverstärker?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Alst12, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2009
    Hey Leute,
    habe folgendes Problem.

    Und zwar habe ich mir eine Creative Tehcnology Externe Soundkarte (genauer Name: creative labs model no. SB0490) gekauft, damit ich meine 5.1 anlage an meinen Laptop anschließen kann.

    jetzt habe ich alles installier (Treiber usw.) und habe auch alles perfekt auf meinen 5.1 Lautsprechern eingestellt.

    Jetzt die Frage, bei meinem alten Rechner war das als Option einfach anzuklicken.

    Und zwar die Bassverstärkung, die dann beim anhören von Musik usw. tätig wird.

    Leider finde ich diese Option niergends.

    Kann mir eventuell einer verraten, wo ich das finde bzw. einstellen kann?


    wäre sehr dankbar.

    BW ist natürlich auch drinne.

    MFG
    Al
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.