Externe Soundkarte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von BL@de, 24. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    Hi,

    Wollt mir schon seit langem mal eine externe Soundkarte für mein Notebook zulegen. Da der Klang der Karte nicht wirklich der Hammer ist.

    Hab eiin Teufel Concept E2 mit Decoderstation 3. Bin auf folgende Karte gestoßen:

    Creative Xmod externe X-Fi Soundkarte: Amazon.de: Elektronik

    Was sagt ihr dazu?

    mfg
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Externe Soundkarte für Notebook

    gutes Teil

    hätt ich dir jetzt auch vorgeschlagen! Nur zu empfehlen!

    Scheint aber grad überall ausverkauft zu sein....

    obwohl ich seh grad, du hast ja ein 5.1 System.. da würd ich vllt doch lieber zu einer sourround Soundkarte greifen ( da deine anscheinend eh nicht erhältlich ist):

    Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1
    Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, USB (70SB109000002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Mfg mOnTi
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Externe Soundkarte für Notebook

    Danke! Aber da ich meinen Notebook eh über die Decoderstation anschließ muss ich die Karte mit einem Chinch Kabel anschließen.

    Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit mit einem Optitcal Anschluss. Aber zum Musik hören reicht mir eigl die Karte. Filme schau ich über die PS3
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.