Externe Soundkarte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BL@de, 24. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Hi,

    Wollt mir schon seit langem mal eine externe Soundkarte für mein Notebook zulegen. Da der Klang der Karte nicht wirklich der Hammer ist.

    Hab eiin Teufel Concept E2 mit Decoderstation 3. Bin auf folgende Karte gestoßen:

    Creative Xmod externe X-Fi Soundkarte: Amazon.de: Elektronik

    Was sagt ihr dazu?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2009
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Externe Soundkarte für Notebook

    Danke! Aber da ich meinen Notebook eh über die Decoderstation anschließ muss ich die Karte mit einem Chinch Kabel anschließen.

    Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit mit einem Optitcal Anschluss. Aber zum Musik hören reicht mir eigl die Karte. Filme schau ich über die PS3
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Externe Soundkarte Notebook
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.195
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
  4. externe 5.1 Soundkarte

    Cresa , 3. Oktober 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    810
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.302