Externe Voll bei 184 Gb freiem Speicher??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Hallo,

    habe folgendes Problem

    Habe seit geraumer zeit eine Externe Festplatte von Westerndigital 320 bzw 300 GB groß
    Wenn ich versuche ein 5,4 gb großes image oder sonst was über 5 gb rüberzuziehen sagt er Festplatte voll Datenträgr bereinigen!Obwohl ih noch 184 gb frei habe woran liegt das??

    MfG
     
  2. 2. März 2007
    AW: Externe Voll bei 184 Gb freiem Speicher??

    genau das gleiche problem habe ich auch bei meiner 300gb seatage ext.
    ich hab es so gemacht das ich das image aufm rechner eingebunden habe und dann die dateien in nen seperaten ordner kopiert hab auf der ext! wenn die datei größer als 5gb is kannste sie ja mit winrar splitten. aber weiter bin ich mit dem prob auch noch net
     
  3. 3. März 2007
    AW: Externe Voll bei 184 Gb freiem Speicher??

    mit welchem dateisystem habt ihr die festplatten denn eingerichtet

    fat32 unterstützt dateien bis zu einer größe von ca 4 GiB

    vllt liegts ja daran
     
  4. 3. März 2007
    AW: Externe Voll bei 184 Gb freiem Speicher??

    jo meine is fat32 -.-
    nfts da hätt ich auch selber drauf kommen können^^ naja hab aber keine lust zu formatieren, das geht schon so!
    danke dir bw haste
     
  5. 3. März 2007
    AW: Externe Voll bei 184 Gb freiem Speicher??

    Daten sichern und auf NTFS Formatieren.. (Am besten gleich machen wenn man die Fesplatte neu kauft ^^)

    Dan erspart man sich das Später..

    Die Platte hat atm Fat32 als datei sys und da sind 4GB pro Datei max.

    Mfg

    Edit: Mal wieder langsam heute xD
     
  6. 3. März 2007
    AW: Externe Voll bei 184 Gb freiem Speicher??

    jo danke euch allen close hier dann mal

    bw's sind raus

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.