Externe zu lahm ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KillerBoneZ, 6. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2010
    Hiho,

    habe mir eine externe Festplatte zugelegt. Ich habe aber folgendes Problem, undzwar wenn ich auf die Extern zugreifen möchte muss die erstmal urkomischer weiße total lange laden (ca 5 sek.)
    Man hört auch wenn ich darauf zugreife das die dann erst anfängt zu arbeiten.

    Meine frage ist nun ob man diese ladezeit verringern kann oder was mir da noch für möglichkeiten bleiben das ich da schneller ich darauf zugreifen kann.

    Spoiler
    Meine Festplatte

    Anschluss momentan: USB 2.0

    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
     
  2. 6. September 2010
    AW: Externe zu lahm ...

    denke das ist normal, weil sie auch in den ruhemodus geht!
    dann braucht sie ein wenig zeit um wieder voll da zu sein!

    meine klackt auch und es dauert dann 5 sekunden
     
  3. 6. September 2010
    AW: Externe zu lahm ...

    ja ist ganz normal. ist bei mir auch so. schließ sie doch per esata an. ist doch viel schnelle.
     
  4. 6. September 2010
    AW: Externe zu lahm ...

    hmmm joa ich wollte die auch schon auf esata anschließen nur irgendwie bin ich entweder zu doof oder ich habe dafür keinen steckplatz auf meinem Board. (M2n SLI) ^^ weil da wo ich meine interne Festplatte habe passt dieses rote Kabel von der Externen nicht...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.