externes gehäuse 3.5 Zoll Sata HDD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Decryptor, 6. März 2011 .

  1. 6. März 2011
    hi ich hab hier noch meine samsung 1,5 Zoll hdd rumliegen, sie liegt zur Zeit etwas nackt nur mit 2 Kabeln aufn fussboden, naja sollte sie vllt mal in nen gehäuse packen, und ja genau jezt brauch ich eure Hilfe.
    Die Sache is die ich nuzt die HDD hier mehr oder weniger für Crap oder als tmp um am anderen pc spiele zubrennen,

    Sollte:
    hdd leicht ausbaubar
    usb
    netzteil(nicht so einen stecker Bild)

    Preis kp, günstig is gut
     
  2. 6. März 2011
    AW: externes gehäuse 3.5 Zoll Sata HDD

    Glaub ich hab das Gehäuse:
    Fantec Externes Festplatten Gehäuse 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Hat auch noch nen Lüfter für die HDD.
    Weiss jetzt aber nicht ob deine HDD Sata hat oder nicht.
     
  3. 6. März 2011
    AW: externes gehäuse 3.5 Zoll Sata HDD

    Kann dir das hier empfehlen:
    RaidSonic Icy Box IB-366StUS2-B, eSATA/USB 2.0 (20466) ab EUR23,68

    Schraubenlose Montage (HotSwap Fähig), USB u. eSata und nicht den Stecker von oben. (Siehe S.2)

    Genau das richtige für dich und Icy Box hat auch ne gute Qualität.
     
  4. 6. März 2011
    AW: externes gehäuse 3.5 Zoll Sata HDD

    hm das sieht schonma interesant aus, komm zwar mit versand auch relativ teuer aber naja
    bin für weiteres auch gerne offen, ihr habt erstma ne bw
     
  5. 6. März 2011
    AW: externes gehäuse 3.5 Zoll Sata HDD

    Naja wenn du ein halbwegs gut verarbeitetes Case haben möchtest wirst du unter 30EUR (inkl. Versand) nicht besonders viel finden...

    Fantec fanbox FB-35US2 ist nochmal etwas günstiger und sieht auch ganz ok aus. Denke allerdings,dass du mit der IcyBox gut fahren wirst
     
  6. 11. März 2011
    AW: externes gehäuse 3.5 Zoll Sata HDD

    hab mir die icy nun bestellt, ich denkmal das die electronic darin die beste is auch wenn das netzteil eher sein soll, Bewertungen waren ja schon eher mal an alle in dem thead rausgegangen, nunja danke noch vielmals
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.