Extrem flache Notebook-Maus von Genius

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Für alle die gern mit dem Notebook unterwegs arbeiten aber keine Lust auf die Bedienung per Touchpad haben, hat der Peripherie-Hersteller die "Genius Traveler P330" im Angebot. Der Nager hat eine Höhe von gerade einmal 2,1 cm und ist mit schwarzem Klavierlack beschichtet. Obligatorisch sind die drei Tasten und das Scrollrad. Der optische Sensor hat eine Auflösung von 1.200 dpi. Angeschlossen wird die Maus per USB und ist sowohl für PC als auch Mac geeignet. Der Preis beträgt günstige 19,90 Euro.

    Bild

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce