Extreme Langeweile....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    Machn paar touren durchn Wald, zB mittem Hund oder Kollegen (radtouren^^)
    Ich kenne auch welche, die gehen da nachts immer die Bunker aufbrechen
     
  2. 5. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    ^^, so extrem betreib ich das jetzt auch net. Ich bin immer bei Sonnenlicht auf Wiesen, Äckern oder im Wald unterwegs. Man ist halt an der frischen Luft und ich beweg mich sogar^^.

    mfg Kiwi
     
  3. 5. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    such dir doch einfach ein job auf 400 euro basis. dann hast was zu tun.

    Mfg:Wind
     
  4. 5. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    ich empfehle dir mountainbiking und nicht mehr
    super geil, verletzungrisiko gegenüber anderen sportarten nicht so hoch ( kommt drauf an was du machst )

    probier etwas neues aus, kommt immer super =D
     
  5. 5. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    na dann muss dir aber ganz schön langweilig sein xD

    also als ich nach der Ausbildung AL war bin ich immer zum guten Freund gegangen und hab ihm bei seinem Geschäft geholfen! such dir doch einfach eine beschäftigung....arbeit ist genug da mann muss sie nur sehen

    greeTz
     
  6. 5. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    Ich hab im Moment auch Urlaub. So läuft z.B. ein Tag bei mir ab:

    Zwischen 8:00 - 9:00 Uhr aufstehen und mit dem Bike zum Baggersee fahren und eine Runde schwimmen. Morgens ist da nix los und man ist dort fast alleine. Da genieße ich die Stille und erfrische mich. Dann fahr ich nach Hause und mach mir eine Schüssel Kelloggs und guck erst mal Nachrichten. Am Vormittag setze ich mich vor den Rechner und erledige einige Sachen. Dann gibt irgendwann Mittagessen. Danach fahr ich mit dem Bike einige Stunden durch die Gegend und fahre irgendwann in den Garten und Grille Abends mit der Family. Wenn ich Abends nach Hause komme setze ich mich erstmal bis ca. 3:00 Uhr vor den Rechner und gehe dann schlafen.
     
  7. 7. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    bei langeweile putze ich mein fahrrad..

    keep smilin
     
  8. 7. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    xDDDDDD
    würde ich auch sagen.....
    das mache ich au immer einfach so feiern ohne Grund =)
     
  9. 7. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    Ich an deiner stelle würd auch viel sport machen oder ins fitnesscenter gehen, aber da du ja laufen gehst wird sich des für dich erledigen.

    Hm könntest dir wie von einem Vorredner schon erwähnt n garten oder n par nette zimmerpflanzen zulegen die brauchen pflege da hast auch was zu tun.

    Ja oder du verbringts die zeit am pc mit zocken oder bringts dir was sinnvolles bei wie programmieren, photoshoppen oder c4d etc.

    Wenn ich so viel zeit hätte würd ich schön gemütlich bücher lesen, da erweiterst du dein wissen und dein wortschatz.

    Naja oder du bringts dir andere sachen bei wie jonglieren, des probier ich immer wenn ich mal wieder zu viel zeit hab, da gibts so viele verschiedene tricks, und du arbeitest dabei mit dir selber und arbeitest an deinem durchhaltevermögen und der konzentration, is nie schlecht wemman sowas kann.

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. 7. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    geh ins fitnesscenter... das macht spaß (eigentlich) und du siehst besser aus wenn dus lange machst. dann kansnte danach ordentlich mampfen und dann schön chillen mit shisha oder sonst was... abends dann mit kolegen raus und sich ordentlich betrinken xD
     
  11. 8. August 2007
    AW: Extreme Langeweile....

    Also die Idee mit der Shisa ist echt gut musst du unbedingt machen, dann noch n bisschen mit verschiedenen Setups rumexperentieren und dann ist die Sache geritzt.
    hier kannst du nach neuen Setups kuken
    Startseite - österr. Shisha und Wasserpfeifen Forum

    Du kannst natürlich irgendwo jobben um dir n bisschen Geld zu verdienen.
    Oder kauf dir n altes Moped und restauriere es.
    Oder kauf dir ne E- Gitarre und lern übel spielen, dann gründest du ne Band und die Zeit geht rum wie nix, (oder halt n anderes Instrument)
    Oder du renovierst dein Zimmer und deine Wohnung (wo du halt wohnst)
    N paar neue Pc- games wären auch nicht schlecht.
    Oder bau n Kanu (wenn du in der Nähe eines Flusses wohnst, und n bisschen Gelb übrig hast)
    Oder du bringst deinen Körper übel in Schuss, so dass du wenn du zum Bund gehst
    Abends keinen Muskelkater bekommst. ;-)

    Aber nach der Grundausbildung wirds wieder üüübel laangweilig weil du da nur rumhockst und nicht weist was du tun sollst -> wie jetzt eben
    oder du gehst dann gleich in nen Auslandseinsatz...

    naja wie auch immer
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg Fennek
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.