#2 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! den mit dem handy finde ich cool^^ dann hat man das handy imme gleich am ohr + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! Ich find alles irgendwie total bescheuert. Wie kann man so was dann noch attraktiv finden? Für mich geht das alles schon mehr in Richtung selbst verstümmlung. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! der eine mit dem loch in der nase braucht sich nich mehr um schnupfen kümmenr + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! net schlecht net schlecht ! meine meinung=? alle verrückt + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! sowas ist geschmackssache, ich persönlich finde es unansehnlich. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! das hier ist heftig: http://www.emo.geile .com/Pics/extremebodypiercing%20(17).jpg + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! es gibt schon leute ne...wiederlich... + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. November 2007 AW: Extreme Piercing ! bäah das ist ekelhaft und Krank. Welcher normale Frau lässt sich einen schlagring unter die Haut plantieren? + Multi-Zitat Zitieren