Extreme Ping Schwankungen bei cs 1.6 bw für jede hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ttrottell, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    so, ich hab ein extremes ping problem. ich habe einen ping von über 100 (ca 130-160)

    ich hab dsl 2000 ohne fp

    Hier ist mal meine conifg, sie ist jedoch nicht mehr die aktuelle, da ich tausende settings druchversucht habe. ohne erfolg. ich hab auch settings von anderen mit der gleichen leitung versucht, wieder ohne erfolg. jetzt ist meine frage, kann es noch an der config liegen? am router? am modem? am pc selbst? am provieder? mit der standart config hatte ich auch keinen erfolg. im steam ist auch alles richtig eingestellt, und ein anderer im haus laodet nicht. Was etwas komisch ist, ich finde auch keine low pings server mehr. der beste den ich finde hat nen ping von ca 120...


    wäre net, wenn mir einer nen tipp geben kann, vll liegt es ja an doch an netsettings?!

    mfg

    für jede hilfe gibts bw!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Extreme Ping Schwankungen bei cs 1.6 bw für jede hilfe

    kann an den netsettings liegen
    die stehen aber ja net wirklich in deiner cfg
    für netsettings einfach mal hier gucken Internetradio | ShoutedFM - We Play It Loud and You Shout It out!

    ansonsten könntest du natürlich auch nen trojaner haben, dann würden sich die pingschwankungen auch erklären

    mehr fällt mir grad net ein ^^
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Extreme Ping Schwankungen bei cs 1.6 bw für jede hilfe

    wie gesagt, netsettings hab ich alles druch...

    hmm ich hab grad nen ping test im inet gemacht:

    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC 131.0 ms

    d.h. doch , dass es nicht nur am cs liegt? da muss wo anders der wurm drin sein... ich mach mich mal auf viren, trojaner suche^^
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Extreme Ping Schwankungen bei cs 1.6 bw für jede hilfe

    und spyrewire =) ad-aware =) als ichs das letzte ma hatte lags daran... und evtl automatische updates aktivierN? inet settings in steam?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Extreme Ping Schwankungen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    15.235
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.248
  3. Extreme Basjumping

    Gewitter , 30. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    382
  4. Extreme Sleeping^^

    SeReal , 30. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    341