extrern festpallte nicht aus^^

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 666slipknot666, 27. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    moin
    ich hab mal ne frage und zwar wenn ich mein pc runterfahre bleibt meine externe festplatte immer an!!
    gibt es eine möglichkeit das zu ändern!!
    weil ich zieh sie dann einfah aus der steckdose und ich weiß nich ob das so gut ist...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: extrern festpallte nicht aus^^

    deine externe festplatte dürfte doch ein power on/off taster oder ähnliches haben, damit das ding digital ausgeschaltet wird. das wäre die schonende variante. kenne keine externe platte die sich nur durch trennen der stromzufuhr ausschalten lässt. der pc kann das nicht steuern. sie läuft halt weiter bis man sie ausschaltet.

    mfg Mr. Riddick
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: extrern festpallte nicht aus^^

    Hat deine Platte keinen eigenen "On/off"-Schalter?
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: extrern festpallte nicht aus^^

    ne leider net^^
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: extrern festpallte nicht aus^^

    hatte meine auch nicht, hat trotzdem 2 jahre mitgemacht, so lange bis der usb anschluss ausgenuckelt war und sie bestimmt 3 mal runtergefallen ist, jetzt lebt sie noch immer, aber als ganz normale festplatte in meinem pc :)

    einfach stecker ziehen, kein problem ;)
    hält sie auf jeden fall aus, datenverlust gibt es keinen !!

    ändern, wie schon gesagt, kann man das leider nciht
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: extrern festpallte nicht aus^^

    ok danke
    bw gehn rauß
    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - extrern festpallte aus^^
  1. Extrerne Festplatte

    wingzero , 23. Oktober 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    278
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292