Exzessives Trinken.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ka$h, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    früher hab ich immer am wochenende gesoffen wie nen loch, aber das is nich mehr so mein ding. die wirkung von alkohol ist einfach total beschissen, wie ich finde. bin am kiffen seit 5 jahren, teilweise amphetamin ( speed ), mdma ( xtc ) um am wochenende party zu machen oder so, kommt vielleicht im monat ~1 mal vor mit speed und xtc. kiffen ist täglich, und weiß net zu besonderen anlässen mal nen bisschen koks
    saufen tu ich eigentlich nur noch wenn ich drauf bin ( speed + xtc )
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ?
    hmm.... am Wochenende "sehr gut"
    Wie oft trinkt ihr ?
    2 mal die Woche (Wochenende)
    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?
    Alkohol erhöht den Spaßfaktor und das ist besonders auf Partys sehr gut. Ansonsten keine Besondere.
    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ?
    Abartig.... (dumm)
    Denkt ihr an eure Gesundheit ?
    nein
    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?
    Bei Freunden und auf Partys. Auf der Parkbank kommste dir ja wie der größte Asi vor...
    Edelpils oder Dosenbier ?
    Mal dies, mal das
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Ich hab da mal paar Fragen beantwortet:^^

    Wie ist euer Alkoholkonsum ?

    Mein Alkohol konsum ist recht hoch...am Wochenende! In der Woche...ab und zu mal 2 Mix Abends, aber NIE das ich auch nur angeheitert bin...im Sommer wird gern auch mal in der Woche mehr als 10 Bier getrunken, aber halt auch nur wenn Sommer ist (also schön warm) und auch nur, wenn alle Atzen zusammen sind...allein trinken ist doof^^

    Wie oft trinkt ihr ?

    Hab ich ja eigentl schon beantwortet...naja nochmal:

    In der Woche: insgesamt vlt. 5 Mix
    Am Wochenende: Soviel, dass ich es noch schaffe irgend nen Girl an die Seite zunehmen und ansonsten...gerade laufen/grade stehen...ist nicht wirklich schaffbar^^

    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?

    Kann man nicht sooo leicht beantworten...Alkohol ist am WE Pflicht, aber ich will nicht gerade sagen, dass ich dannach süchtig bin. Drogen...hab ich recht wenig erfahrung...in bestimmten Diskos wird ma nen Gramm Pepp.

    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ?

    Dumm^^
    Ich meine klar, wenn man getrunken hat bzw. angefangen, will man nicht so schnell aufhören, aber Koma??? Ka, ich finds übertrieben...ich hab bis jetzt glaub ich, immer noch nen Plan gehabt, wie es um mir steht...

    Denkt ihr an eure Gesundheit ?

    Nee...leider :-(

    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?

    Kurz und knapp --> Disko

    Aber auch gern mal chillige "Runden" im Freundeskreis!

    Edelpils oder Dosenbier ?

    Edelpils...wenn dann richtig
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Also ich trinke gerne...allerdings fast nur Bier!!
    Bin auch kein Partyassi^^ Am Anfang dreh ich ab und hab voll gute Laune und werd später aber einfach voll müde^^
    Rumpöbeln oder so kommt bei mir selten vor.
    Nen Bier oder 2 trink ich auch ab und zu unter der Woche wenn ich Bock dazu hab oder nen gemütlichen Film im Fernseh schaue.
    Von so sich Todtrinkern halt ich nix...selber schuld und so^^
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ? eigentlich ganz normal ^^

    Wie oft trinkt ihr ? jedes wochende ..

    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ? man kann auch ohne spaß, alkohol haben ;O

    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ? einfach nur doof ..

    Denkt ihr an eure Gesundheit ? immer .. wenn ich nich mehr kann, hör ich auf mit trinken

    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ? mit nem jay und einem bier auf der parkbank, isses doch recht chillig

    Edelpils oder Dosenbier ? edelpils
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Also ich trinke eigentlich auch fast jedes Wochenende,liegt einfach daran das ich öfter mal weggehe...Allerdings nur einen Tag (Fr,Sa od So). Meistens trinke ich dann Bier was mir schmeckt und dabei achte ich dann nich so aufn Preis. Trinke auch nur soviel bis ich so leicht angetrunken bin und fahr dann in die Disko od Bar jeh nachdem.
    Von Komasaufen und so halt ich wirklich nich viel,da man dann ja echt garnichts mehr mitkriegt,dann ist doch der ganze abend gelaufen.
    Schlussfazit : In Maßen voll Ok,auch mal ein zuviel aber nich übertreiben

    mfg slider
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    trinke ab und an mal....
    bier trink ich sehr gerne aber so wirklich betrinken tu ich mich eher selten...
    da rauch ich lieber einen
    grüße
    ra!d
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    also ich trink am wochenende am stammtisch mal ein zwei bierchen und sonst sehr selten auf parties... aber ansonsten nich so viel alk...

    mfg
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ?
    wie soll er sein? wenn, dann richtig

    Wie oft trinkt ihr ?
    naja letzter zeit selten

    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?
    joa kp am we zum feiern

    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ?
    mir haben 3 cocktails und 13 tequilla in 30 min gereicht

    Denkt ihr an eure Gesundheit ?
    teilweise

    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?
    parkbank ist billiger, aber nur im sommer

    Edelpils oder Dosenbier ?
    früher dosenbier, weils billiger war --> mehr
    heute edelpils
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ? Hoch
    Wie oft trinkt ihr ? 1-2 mal am wochenende je nach Lust und Laune
    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ? Joa ohne gehts am WE nich das hat man sich nach ner harten schulwoche verdient Joa und rauchen tu ich auch.
    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ? Dumm & Selbst schuld
    Denkt ihr an eure Gesundheit ? Manchmal aber eher weniger: Man lebt nur einmal
    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ? Eher Parkbank manchmal auch bei Kumpels oder inner Kneipe, Disco eher weniger (liegt an den Preisen)
    Edelpils oder Dosenbier ? Beides
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    1 - Kommt drauf an, wenn dann rehct gut ^^
    2 - 1-2 mal im Monat ma WE
    3 - Durch alk kommt gute stimmung andere drogen mhh nicht getestet
    4 - Dumm man sollte sich selber einschätzen können
    5 - Teils daher auch öfter mal Päuschen
    6 - Disko !!!! auf Bank ist ja wohl sowas von behindert... will ja auch spass und gute Musik
    7 - Edelpils, wenn ich trinke dann nicht so billigfusel ausm Aldi oder so !

    ja so denke ich da drüber ^^
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ?
    Wie oft trinkt ihr ?
    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?
    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ?
    Denkt ihr an eure Gesundheit ?
    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?
    Edelpils oder Dosenbier ?


    also ich trinke meistens nur am wochenende... exzessiv wohlbemerkt.
    unter der woche gelegentlich mal paar bierschen am abend oder so.
    alkohol gehört einfach dazu, weiss nich, hört sich vll. krass an aber es is halt manchmal notwendig ^^
    50tequilla komasaufen find ich ehrlich gesagt zu krank und unsinnig, ich trinke um spass zu haben un nicht um zu wissen... ok... in ner stunde lieg ich da un mach GARNIX mehr.
    gesundheit kann warten solang noch keine probleme auftreten... dann... nix wie aufhörn ^^
    parkbank sowie disko, beides hat seine vorteile ^^
    dosenbier 4 life!
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    - Wie oft trinkt ihr ?

    2-3 mal im monat

    - Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?

    kp ?!?!

    - Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ?

    was für ein opfer ist nach 50 tequilas tot

    - Denkt ihr an eure Gesundheit ?

    bisschen

    - Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?

    erst parkbank, dann disco


    - Edelpils oder Dosenbier ?

    oettinger
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Ich trinke eigentlich relativ häufig. Dazu muss es nicht unbedingt Wochenende sein. Hab auch kein Problem mit Leuten bei mir zu trinken und einen Film zu sehen. Wenn ich trinke, endet das meistens mit dem Betrunkensein...
    Sehne mich auch immer nachm Wochenende.. :]
    Aber ich bevorzuge Kneipen gegenüber Discos..
    Aaaaber zur Zeit trinke ich nichtmehr, da meine Eltern meinten "Du schaffst es doch keine 4 Wochen ohne Alkohol"...
    Nunja ich zeig denen gerade, dass ich es schaffe...
    Hab noch ca. 2 Wochen vor mir.
    Aber Nicht-Trinker hass ich sicherlich nicht. Wieso auch? Es bleibt jedem selbst überlassen!

    Und zu dem 50 Tequila Deppen...mei er war eben ein Depp. Sowas dummes ist mir noch nicht passiert. Tut mir Leid bei so einem, kann ich kein Mitgefühl zeigen...
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ?
    relativ "hoch"?
    Wie oft trinkt ihr ?
    Hmm, am Wochenende 1-2mal. wenn es zu sowas kommt dann meisten normal bis extrem viel. d.h. Filmriss usw.. Wenn ein fest ist kann es schon mal vorkommen, dass ich 5 Filmrisse hintereinander hab. Kotzen? hmm, passiert immer mal wieder. im vergleich zu anderen oft.
    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?
    wtf?^^, andere drogen? von denen halt ich nix
    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ?
    hmm, mich wundert es, dass die freunde da einfach nicht mal gesagt, haben, so jetzt reichts!
    Denkt ihr an eure Gesundheit ?
    ne
    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?
    Bei Freunden, Kneipe, Parties, Stadt
    Edelpils oder Dosenbier ?
    Meckatzer Weißgold
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie oft trinkt ihr ? jedes wochenende
    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ? sind meine beste freundinen
    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ? selber schuld
    Denkt ihr an eure Gesundheit ? eigentlich nicht
    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ? nicht unbedingt aufn parkbank aber draußen mit mehreren leuten macht schon spaß
    Edelpils oder Dosenbier ? beides
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Na gut dass du wenigstens dazu stehst =)

    Ich trinke jedes 2te WE (Gibt auch Ausnahmen)...aber kotzen musste ich bisher nur paar mal. Und das war immer wenn ich Korn gemischt habe mit Bier oder so...das mach ich sehr sehr selten^^

    Ich trinke immer nur Korn oder Wodka Absolut. Find ich iwie am besten...kann man gut von besoffen werden und Kopfschmerzen hat man davon auch nicht

    Wie ist euer Alkoholkonsum ?
    Normal wie bei jedem Jugendlichen

    Wie oft trinkt ihr ?
    2 Mal im Monat oder so

    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?
    Nicht große aber auch keine unbedeutende...

    Denkt ihr an eure Gesundheit ?
    Nein denn ich übertreibe es nicht wirklich

    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?
    Beides schon gemacht und beides geil

    Edelpils oder Dosenbier ?
    Bier ist nicht gleich Bier^^ Von daher Edelpils
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ?

    Denke das er zu hoch ist.
    Jedes Wochenende. Freitag/Samstag, ansonsten sobald irgendwie ne Party ansteht (z.B. Halloween)

    Wie oft trinkt ihr ?

    s.o.

    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ?

    Nette Party Droge, man verliert Hemmungen, kann gut feiern, alles ist einem so ziemlich egal. Wenn ich aber mal keine Lust auf Alk habe, rauch ich mir gerne mal nen Tuetchen


    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ?

    Soll ja angeblich mehr im Spiel gewesen sein als Alk. Waere danach denke ich nciht im Koma. Wills aber auch nicht ausprobieren.

    Denkt ihr an eure Gesundheit ?

    Tage spaeter vll mal ja. Denke drueber nach, was wir getrunken haben und bin manchmal leicht erschuettert und erschrocken ueber die Menge.. Und da ich mal ne Story gehoert hab, wie jemand zum Alkoholiker geworden ist, schreckts mich nen bisl ab, aber sage mir das ich's nie soweit kommen lasse.. Aber das passiert halt schneller als man denkt.

    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ?

    Hmn. Parkbank hoert sich cooL an Tun wir aber nicht oft.
    Disko trinken wir 3-4 Bierchen dann ist gut, haben schliesslich vorher genuegend getrunken .
    Am liebsten hab ich Private Partys die selbergeplant sind.

    Edelpils oder Dosenbier ?

    Bier aus Holland Billig und schmeckt geiL.
    Besser als manches Deutsche Bier. Wie Becks oder Bitburger


    Ansonsten trinke ich gerne Alkohol den jeder kennt, was die Marken angeht.
    Jaegermeister, Sierra Tequila, Guten Vodka..
    Davon kriegt man ned so schnell nen Kopf.

    mFg
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    So gehts mir auch, genaugesagt GENAUSO ^_^

    Ach und nun zum startpost
    Ich trinke gerne genüsslich mal ein bier, wie jetzt grade, ein Rothaus tannen zäpfle (meines geschmacks eins der besten biere).
    Trinke ungern auf der parkbank, das kommt irrgendwie assozial. Allgemein trinke ich draussen sehr ungern.
    Ich bin ungern, nein sehr ungern betrunken, angetrunken hingegen sehr gern (kommt in dem fall aber auch auf die stimmung an.)
    Meine stellung zu anderen drogen & alk: Man kann die wirkungen einfach nicht vergleichen, wenn ich noch klar im kopf bleiben will kiff ich lieber , ist sowieso gesünder, es gibt da auch noch zig andere drogen die gut sind, sprich kratom woodrose kath ect. aber alk ist einfach eine der besten zum party machen. Ich konsumiere...hm wöchentlich kann man sagen, cannabis nur 2 mal im monat.

    Zum fall 45 tequilla kann ich nur sagen, verantwortungsvolles trinken ab 18 jahren ^_^ nein spaß die meisten sind mit 18 noch nicht so vernünftig. Naja man sollte eben wissen wann schluss ist.

    Ja ich achte auf meine gesundheit sehr, ich achte darauf dass ich nicht zu viel drinke und mach mir meine gedanken wenn ich zu viel getrunken habe, ich habe sogar nen vaporisierer um kiffen noch unschädlichER zu machen.

    Eigentlich eher edelpils aber am liebsten mal bischen wodka um in stimmung zu kommen da mich bier meist eher schlap macht


    könnter aber auf alk auch verzichten!!


    Jährlich sterben ca. 40.000 Menschen an den Folgen von Alkohol Konsum. Schon schlimm sowas.
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Wie ist euer Alkoholkonsum ? : am wochende + ferien hoch sonst höchstens zum fussballspiel ein bierchen^
    Wie oft trinkt ihr ? : jedes we 1-2mal
    Was für eine Stellung hat Alkohol/andere Drogen in eurem Leben ? : Alk--> Party , Drogen nein
    Was sagt ihr zu dem Fall 50Tequilla Koma saufen ? : Grenzen sollte man schon kennen
    Denkt ihr an eure Gesundheit ? : nope... is mir atm noch wayne
    Auf ner Parkbank saufen oder Disko ? weder noch... am liebsten ne bar ... oder bei nem kumpel bzw party
    Edelpils oder Dosenbier ? lieber gutes , aber wenn nix anderes da ist auchma en dosenbier



    so viel dazu...naja auf partys wenn der alk sehr billig bzw kostenlos is ..wieso nich... gibts immer gute laune wenigstens werd ich nich aggro wenn ich voll bin... eher lustig^^
    btw mag ich zwar schnaps auch aber nich alles... whiskey, wodka , amaretto am meisten...aber dann docl lieber en schönes export
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Bin oft richtig besoffen, meisst durch Korn und Bier, aber bis jetzt brauchtich noch keine Ärztliche Hilfe. Also: Immer rein damit
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Exzessives Trinken.

    Hi,

    früher habe ich oft und wirklich jedes weekend viel getrunken, aber seit dem ich Kraftsport mache habe ich es sehr reduziert, da es ja nicht wirklich gut für den Muskelaufbau ist. Wenn ich trinke dann nur richtigen und nicht irgendein billigen Alk. Entweder Erdinger Hellweizen oder Wodka Gorbatschow ;D

    Son Koma saufen ist doch fürn *****, es bringt nichts und man macht sich nur zum Affen. Und jedes weeknd hammer latten in die Disko ist sowieso Krank. Klar wenn man so schön latten unter Kollegen ist hat man auf jeden Spass aber so oft ist schon zu Extrem. Ich halte es in grenzen, und so sollte jeder damit umgehen.

    gReetz Freezz
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.