#26 14. März 2009 AW: F.E.A.R. 2 Story [Achtung Spoiler!] hmm... ok, danke hab F.E.A.R. Ultimate hier sogar Original! Aber iwie bin ich noch nie wirklich hinter die Story gestiegen + Multi-Zitat Zitieren
#27 14. März 2009 AW: F.E.A.R. 2 Story [Achtung Spoiler!] Man nennt es auch Games ausleihen du omg du bist mir ja einer versucht einen runter zu machen weil du bestimmt in einem ghetto lebst in dem du jeden tag fertig gemacht wirst so genug ich begeb mich nich auf dein niveau. b2t ich habs vom kumpel auf 360 ausgeliehen. hab noch nich "ganz" fertig muss aber sagen das es mir von der story schon gefällt. bloß is es mehr nen baller game als nen horrorgame. man latscht halt durch gänge wo sowieso nichts passiert um den richtigen weg zu finden dann kommen iwann sone gollums auf einen zu dann die cyborgs etc und abundzu alma. naja der erste teil war schon horror mäßiger ma schaun was einen noch erwartet im 3en teil ich hoffe da verdient das game auch den "horror" spiel titel. + Multi-Zitat Zitieren
#28 15. März 2009 AW: F.E.A.R. 2 Story [Achtung Spoiler!] /edit: Es hat eh kein Wert -.- + Multi-Zitat Zitieren