F.e.a.r

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TBO313, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    Hallo Leutz,
    ich habe ein Poblem mit F.E.A.R. Ich habe es mir runtergeladen, mit DAEMON Tools das Image gemountet und installiert. Bei der installation einen CD/DVD Key eingegenem, der auch angenommen wurde und nun wollte ich zocken, doch das funktioniert nicht

    Immer wieder kommt die Meldung: Bitte entfernen Sie die Disc aus dem Laufwerk und legen Sie die CD/DVD in ein anderes Laufwerk ein.

    Nun habe ich mit DAEMON Tools ein weiteres "Laufwerk" erstellt und dort das Image gemountet, doch funktioniert auch nicht, wieder die gleiche Meldung . Und ohne ein gemountes Image, meckert das Game auch rum...da will es die CD/DVD haben -.-


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Ich hab überlegt, ob ich ein No-CD/DVD Crack brauche, aber kann ich mir nicht vorstellen, da ich das Image ja gemountet hab...

    Also ne BW ist aufjedenfall drin
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    versuche es doch mal mit einem crack
    hatte das auch schon öfters image eingelegt gestarten dann kam auc solch eine Meldung

    "bitte legen sie original cd ein "

    nun ich habe einen crack drauf gemacht und schon hatte ich
    keine probleme

    schau mal auf www.gamecopyworld.com
    müsstest du eigentlich findig werden

    thx4time ^^
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    Ich hab jetzt ein paar probiert, aber sobald ich den Crack in den Ordner kopiere und die "Orginal" Datei überschrieben habe kommt ein neues Problem...nun kommt, wenn ich F.E.A.R starte, die Meldung, dass das Game nicht reagiert -.-
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    hmm war mir klar du musst gucken welche version du hast zb. 1.0 dann brauchst du auch den crack für 1.0. und immer originaldatein aufheben
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    Und wo finde/sehe ich, welche Version ich habe?
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    hmm geh mal mit rechtsklick auf die fear.exe ----> eigenschaften----->Dateiinfo----->erweitert
    musst dann gucken meistens steht etwas da aber musst bei der ORIGINAL exe gucken hoffe du hast die original fear.exe noch :?
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    Version: 1.0.0.0

    Nachdem ich neuinstalliert habe, hatte ich die Orginal wieder
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    dann brauchste n crack für die 1.0.0.0
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    Ja, und ich finde keinen

    Kannst du vlt. mal gucken? *ganzliebguck* xD
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    http://dl.gamecopyworld.com/?d=2005&f=dev-fear!rar

    versuch mal den wenn nich klären wir das per PN

    EDIT: hab noch n crack @ home der auf jeden fall funktionieren wird
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: F.e.a.r

    Danke, der funktioniert
    BW haste schon vorhin bekommen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.