F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres :D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    Hab ich gerade gefunden, Track des Jahres

    Cut Concept | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Geht's eigentlich noch geiler? ^^
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    hmmm... jap es geht geiler^^

    find ich ist nicht so der bringer...
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    also ich finde das original von lil wayne um einiges besser ..
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    WORD...

    Und dein "Eminem-für-Deutsche" is mal echt nicht so geil, naja.

    Original > Fake
    Wie B0B schon gesagt hat.
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    wack.

    voll cool, das "r" englisch auszusprechen.
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Was 'n daran wack? Alleine die Monsterreimkette auf "ei" ****t 90%, was Deutschrap dieses Jahr rausgebracht hat
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Mann checkt ihr's nicht? Bei solchen Sachen geht's nicht um den Sound, sondern um die Skillz. Und die hat F.R. auf jeden Fall. Allein ****nsohn von ihm war geil. Also für mich ist er jezt schon der talentieeste im Game.
    Ich hab auch was:
    Du scheißt ein, weil keiner deiner Fineliner schreibt//
    Weil du meinst, deine scheißlines sei'n geistreich?//
    NEIN! Mein Beileid, doch dein Weiblein bleibt bei mei'm Heim allein//
    Reib mein Teil, *****!//
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    ganz tolle ryhmes man macht mal lieber was mit sinn dahinter... ich find's (aber imma noch besser als die casting typen )
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    auf sowas kommt man als normaler mensch nicht.... nicht ma ich =)

    außerdem hats sinn, es ****t andere rapper =)
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    das war jetzt eher auf den unteren teil des posts von neffit bezogen. das is kinderkacke. manche sind vllt nicht soo schlecht.. aber der brüller ist es nicht...
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Ja, die Lines von Neffit sind nicht so der Brüller, aber wer sagt, dass F.R. "wack" ist, der hat echt null Peil von Rap

    Die Definition von "wack" ist, dass einer nicht gut flowt, schlechte Reime hat, sein Text Müll ist und einfach überflüssig ist, aber F.R. flowt (zumindest auf diesem Brett von Beat) göttlich, hat hammer Reime und damit ist er exakt das Gegenteil von wack und das hat überhaupt nichts mit Meinung oder so zu tun, die Skills kann man gar nicht verleugnen
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Oooh ja maaaan. wir habens kappiert . das sollten jetzt auch nicht die geilsten rhymes des jahrhunderts werden.
    Aber hauptsache ist ja, dass die meisten sich einig sind, dass F.R. mit diesem RMX auf jeden fall was geiles geliefert hat. weiter so "Fabian"!
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    naja so krass ist der track dann auch wieder nicht! erstens gefällt mir der beat nicht, weder das original und zweitens hat F.R. klar bessere tracks und krasse flows
     
  14. 15. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    f.r. ist meiner meinung kein wirklicher rapper... es klingt alles so starr und erzwungen. ich kann diesesn inflationären gebrauch von punchlines nicht mehr ertragen; es wird nicht mehr auf den reim geschrieben, sondern auf die punchline...
    und f.r. ist auch nicht "anders". er passt zu hundert prozent ins klischee der deutschrapper.

    naja, sowas ist das resultat, wenn man in der rhymecypher von mzee.com bzw. der rba großgeworden ist...
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    gaaanz schlecht sehr schlecht selbst von ne-yo ist die demo besser als von dem obwohl das schon schlecht ist....
    weezy kann keiner toppen und erstrecht kein deutscher er macht nur den geilen beat kaputt
    lil`s flow ist einfach nur unglaublich
     
  16. 15. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Mhm, offensichtlich hast du dir das neue F.R. Album entweder gar nicht angehört oder du hast nur mit halbem Ohr hingehört... F.R. passt überhaupt nicht in die Sparte der Punchline Rapper, sondern eher in die der Storyteller/Conscious Rapper. Klar hat F.R. auch mal 'ne gute Punchline am Start, aber in erster Linie legt er Wert auf Aussage und wenn F.R. keinen Wert auf Reime legt, so wie du es behauptest, dann weiß ich auch nicht
     
  17. 15. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    gefällt mir nicht. Flow ist wack
     
  18. 15. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    WORD!

    ich finde den track net überragend aber gut gelungen! man kann ihn sich anhören!
    und echt an alle die meinen, dass F.R keinen skill hat, bei denen is echt was falsch gelaufen oder sie behaupten einfach irgendwas ohne sich für hiphop zu interessieren.
    alleine sein track "sport", wo er noch jung war als er den aufgenommen hat is richtig gut. ebenso wie sein neues album. man muss auch bedenken dass F.R erst 18 ist ? - oder 19? kA..naja..auf jeden fall noch ziemlich jung... und dann schon so nen skill??!? einfach krass

    mfg
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Den Track find ich net so dolle. Ist mir iwie bissl zu langweilig. Gibt viel besser von ihm. Seine Musik ist zwar geil, aber seine Persönlichkeit fürn *****! Ich mag ihn überhaupt nicht!
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    wer mit 15 einen track schreibt wie "Für die Ewigkeit" der hats drauff..

    ABer ich finde das Lied ist nicht überragend aber wirklich sehr gut gelungen.. mit 18 so nen Track ist Klasse.. Mal schauen wie er sich entwickelt
     
  21. 17. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    ist zwar ganz gut.. aber auf deine frage: Ja, es geht doch besser
    ist so nen deutscher eminem, aber das ers drauf hat wird hier wohl jeder zu geben..
    und das mit seinem alter.. der wird es nochmal schaffen
     
  22. 17. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    find ganz cool, aber ich find die sache mit sinn von f.r immer besser.
     
  23. 19. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    haha bw ist raus du könntest es auch zu was bringen

    b2t: ich fand den song auch nicht grad prickelnd
     
  24. 19. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Naja, die meisten hier finden das einfach aus Prinzip .
    Hab in deinen Posts gemerkt, dass du auch ziemlich auf die
    Technik von Rappern achtest, aber da wird hier kaum was zurückkommen^^
    Und dass F.R. in der Lage ist, die eine oder andere technische Meisterleisung
    zu vollbringen, kann/sollte man meiner Meinung nach auch nicht abstreiten
     
  25. 19. Juli 2008
    AW: F.R. - "A Millie" Remix | Track des Jahres

    Ich seh schon.. F.R. is die neue Weltmacht.

    Was hab ich schon bei "****nsohn" gemerkt. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.