F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von I-Cheat, 26. Oktober 2009 .

  1. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Und das krasse bei dem jungen ist das er erst 18 Jahre alt ist.



     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    In welcher Stadt wurde das Vid denn gedreht?

    Beat find ich geil vom ersten. Die stimme is gewöhnungsbedürftig aber akzeptabel wie ich find.
    Hat was aber der oberburner isses noch nich wirklich ^^

    Kommt mir an vielen stellen ziemlich gleich vor >_>

    @reQ
    Na immerhin besser als die andern 18 jährigen Rapkanackzzz die ausm bodem schießen und alles platt machen und jeden abstechen
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    f.r. ist wheak! ... benutz mal die suchfunktion, gibt bestimmt ein paar threads die sich mit ihm beschäftigen ...

    ... was soll an f.r. geil sein? kein image was ich feiern kann, pommesärmchen mit abitur ... wow!

    **********
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    [joe budden]no comment[/joe budden]


    nutz mal die sufu...dann siehst du dass auch schon andere ihn kennen
     
  5. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    höre f.r. schon bisschen länger und find ihn auch derbe geil! er rappt auch auf relative hohem niveau! hier nochmal 2 tracks von ihm:



    F.R. - Flucht zu dir (2008) - YouTube
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Wer sich die Stimme von dem auf Albumlänge geben kann, oh man mein Beileid. Hält man echt nicht aus.

    Sonst naja, viel zu sehr gehyped von einigen Leuten. Finde nicht das er das Zeug hat groß durch zu starten.
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Also ich find F.R. auch eher wheak.

    Kleiner Junge ohne Story und mit nicht viel zu sagen.
    So denke ich über ihn.

    Ein Track fand ich ganz nice, kenn aber grad Titel nicht, iwie gehts um den famous Rapper und die *****...was weiß ich^^

    so far,
    sn00p
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Die stimme ist echt schrecklich.. der beat vom ersten track ist von kolle... Naja überzeugt mich kein stück.
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Die Stimme ist nicht weiter tragisch für mich, aber mir fehlt der Witz, der Flow is wack und auch die Thematik finde ich zu seicht. Er versucht sich an Sozialkritik, aber das gelingt ihm nicht wirklich.
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    ?? Besser wie ein Bushido oder sonstige die ihre 'Story' nur erfinden oder sonstiges

    Ich find ein paar Lieder von ihm ganz gut aber sonst .. passt schon
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Jo , ist ganz nett .. kann man mal hören ..

    Aber das war´s denn auch ...

    Fiberman
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Frag mich wer hier der Freund des braunen Salons ist. Du oder F.R.?

    Achso man braucht also ordentlich Muskeln und nen Hauptschulabschluss um gut zu rappen?

    Kollegah: Abitur
    PrinzPi: Abitur, Grafikstudium
    Rhymin Simon: Abitur, Dr. Dipl.-Chemie
    Casper: Abitur, Pädagogikstudent

    ********** also. Find nicht, dass alle Leute mit weniger Muskeln und Abitur Schwuchteln sind, aber gut.
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    seelenloser, technikfixierter rap. finde ich überhaupt nicht gut. schon allein der track "rap ist sport" sagst schon alles über seine haltung zu rap aus...

    ich zitiere mal den retrogott: "beim sport geht es nicht darum, erster zu sein, sondern um die einheit von körper und geist."
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    lol, ihr habt den erst jetzt "entdeckt" ?! jeder der sich mit rap auseinandersetzt und nicht nur nach dem "yo alter, ich hoer digg fett rap und hiphop"-schema vorgeht, sollte eigl mal ueber ihn gestolpert sein. und das sag ich, obwohl ich mit der musik rein gaer nichts am hut habe

    naja, man kann sich seine songs ein paar mal anhoern, aber 1. nciht meine musik und 2. naja ^^
     
  15. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Von der Materie scheinen hier nicht viele Ahnung zu haben. Technisch ist F.R. einfach mitunter der beste in Deutschland, gal ob man seine Stimme, seine Themen oder Art zu Rappen mag oder nicht, objektiv betrachtet kommt da kaum was an ihn ran. Ich gebe mir ab und an mal paar Tracks, aber bin jetzt nicht der übertriebene Fan.
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD


    Hast vollkommen recht seine technik ist der Hammer und wer hier meint er sei wheak der kennt sich wohl doch nicht so gut mit Rap aus wie er meint! Ok seine Texte brauchen schon noch den gewissen Kick das liegt aber daran das der junge einfach noch nicht so viel Lebenserfahrung gesammel hat!
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Also wenn du F.R. und Bushido vergleichst...na dann !

    Bushido hatte definitiv ein anderes Leben als F.R., das soll nicht heißen :"Boah Bushido kommt auf Ghetto", sondern die Umstände, das Umfeld sind garantiert ein anderes gewesen.

    Wenn ich von Rappern mit ner Lebensgeschichte rede, dann rede ich von MC Bogy im deutschen Rap und 2Pac im Amerikanischen.

    F.R. ist einfach so Kaas Rapper, Leute die sich meiner Meinung nach, nicht Rapper schimpfen sollten!

    so far,
    sn00p
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    jo digger, warum maßt du dir an zu urteilen, wer sich rapper nennen darf und wer nicht?
    muss man deiner meinung nach krass fett ausm ghetto kommen, um sich als rapper zu betiteln?

    nur weil er nicht den dreckigen ganxta verkoerpert zu dem viele kinder ohne eigene persoenlihkeit herraufschauen, heisst das nciht, dass er kein musiker ist.

    greez
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Habe ich das behauptet?
    Habe lediglich meine Meinung geäußert und somit verdeutlicht.

    Und das aus dem Ghetto hab ich schonmal zum Guten gegeben -> Witz

    Wenn wir schon beim Urteilen sind: Seitwann hören Punks Rap?

    Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ICH denke, dass F.R., sowie auch Kaas sehr wheak sind.
    Und jetzt fang nicht wieder an dadran rumzuhadern, bringt nämlich nichts

    so far,
    sn00p
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD


    Technik bringt ihm nichts, wenn er sie nicht einzusetzen weiß. Eine super Technik bringt nichts mit Themen, die nicht interessieren und Technik bringt auch nichts, wenn man eine meist als unangenehm entfundene Stimme hat.
     
  21. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    klar is die stimme gewöhnungsbedürftig und auch geschmackssache, aber mMn is die technik von ihm unumstritten!! er hats einfach drauf und weiß auch wie er seine technik einsetzen muss/kann, da muss ich dekz komplett recht geben! und ghetto hin, ghetto her... scheiß egal!! ein rapper muss nich irgendnen image decken!
     
  22. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Dieses video find ich immer noch am besten von F.R. wie der da ab der 53sten sekunde flowt und überhaupt seine wortwahl ist hammer xDD



    "Sie fragen warum ich so abgemargert bin?, das ist garnicht schlimm warte mal das hat nen klaren sinn..."
     
  23. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    ich hasse fr mit seinem studentenrap und wenn er dann anfängt über blöcke und bleistifte zu rappen, sollte eigentlich auch der letzte die musik wegklicken haben.
    aber naja
    ein geiles lied gibt es schon
     
  24. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    Ehm, zuerst: Duden online
    zweitens: Setzt er die Technik doch ein? Ich glaub Du hast mein Post nicht ganz kapiert und scheinst auch nicht genau zu wissen, was im Rap überhaupt als Technik bezeichnet wird... Mach Dir nichts draus
     
  25. 27. Oktober 2009
    AW: F. R. ziehts euch rein, wer auf deutschen Rap steht dem wirds gefallen...xD

    wenn ich das lese falle ich vor lachen vom stuhl xDDDd

    sorry aber wer denkt das irgentein Rapper eine wirkliche "story" hat in deutschland kA der darf lange suchen... meinetwegen haben einige viel durchgemacht aber ich denke zu zB Bushido muss man ja wohl nix sagen und die meisten andern die schon was erlebt haben sind auch einfach nur noch darauf bedingt ihr image zu halten...

    b2t

    nicht schlecht die lieder find sie gut story interessiert mich nicht wirklich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.