Fable 2 - Pc release?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GenesisEX, 16. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2009
    Es wurde jedes mal gesagt:"Diese Spiel erscheint am xx.xx.2009 auf'm PC", das letzte Datum was ich gefunden habe war der Februar, wo jedoch gesagt wurde (laut dem Author des Artikels)das es sowieso endlos verschoben wird. Jetzt wollte ich euch Fragen ob's was neues gibt, sprich weiß einer wann ein Release ansteht oder werden die es garnicht mehr auf den PC rausbringen, ich meine von xBox360 auf PC porten? Da sollte nicht das Problem sein, einige Sachen müssen angepasst werden, das ist mir klar, aber seit wann ist das SPiel auf der xBox360 erhältlich? Seit 2008, sprich fast nen Jahr? Würde es echt gerne spielen und möchte mir für 'nen Game keine Box holen.

    Ich hoffe da wissen einige mehr :/
     
  2. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fable 2 - Pc release?

    Ich habe dir mal nen Link aus dem Forum ausgegraben:

    Fable 2 PC Release? - RR:Board

    scheint so, als gäbe es das nicht auf PC. Im Januar wurde heftiger dementiert und am 1. April (nettes Datum ne?) wurde ne super PC Version angekündigt.

    Auf der offiziellen Lionhead Seite findet man auch nichts zu F2 auf PC, da steht nur, dass nun F3 angekündigt wurde.

    Hoffe das hilft dir ein bischen weiter

    BW wäre natürlich nett ;-)

    mfg

    Edit1: hier noch der Link zu der 1. April News
    Fable 2: PC-Version bestätigt - Zusatzinhalte geplant
     
  3. 16. September 2009
    AW: Fable 2 - Pc release?

    So'n scheiß -.- hätts mir sogar gekauft, wahrscheinlich haben die Angst vor zu vielen "Raubkopien", naja...
     
  4. 16. September 2009
    AW: Fable 2 - Pc release?

    Wieso raubkopien? Was meinste was die für Kohle zugesteckt bekommen haben, dass die das nur auf der XBOX 360 anbieten? Da fließt Geld in Massen, und nur weil Microsoft die Monopolstellung haben möchte. Die werden F2 schon irgendwann rausbringen, das dauert halt.
     
  5. 16. September 2009
    AW: Fable 2 - Pc release?

    Monopolstellung? Das haben die doch so oder so, wenn's für Windows rauskommt => Microsoft. Wäre sinnlos da Geld fließen zu lassen, realer wäre es Geld fließen zu lassen damit's nicht auf die PS3 kommt, wovon ich aber nicht rede ^^ Ist schon komisch...
     
  6. 16. September 2009
    AW: Fable 2 - Pc release?

    Omg, das sind zwei völlig unterschiedliche Märkte. Warum ein kaufanreiz für einen Markt schaffen, der schon komplett unter der Kontrolle von Microsoft ist.
     
  7. 16. September 2009
    AW: Fable 2 - Pc release?

    der grund warum es bis jetzt keinen pc release gibt ist vermutlciher derselbe wie bei spielen wie gears of war 2 und auch alan wake

    microsoft will sich stärker im konsolen markt etablieren
    wenn die leute wissen dass einige zeit später ne pc fassung kommt wozu sich dann ne xbox kaufen für das spiel?

    mal sehen ob noch ne pc version erscheint
    ich bezweifel es

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.