Face/Off

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 7. April 2007 .

  1. 7. April 2007
    So, ich denke fast jeder kennt den Film, Face Off - Im Körper des Feindes.
    Meiner Meinung einer der besten Filme die ich je gesehen habe, super Story und eine gute Umsetzung. Ausserdem finde ich Nicolas Cage ein super Schauspieler, und John Travolta ist ja auch nicht gerade unbekannt. Fehlt nurnoch, dass da Bruce Willis noch hätte mitspielen sollen Ein Super Spannender Film mit alles guten und bekannten Schauspielern würde sich bestimmt gut verkaufen
    So ich wollte nun mal von euch Meinungen über den Film hören, ob den alle so gut fanden.

    {bild-down: http://25frames.org/media/screens/1369.jpg}





    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 7. April 2007
    AW: Face/Off

    Ja sicher...das ist ja schon ein klassiker...

    Wer den nicht kennt hat was verpasst.

    Niclas Cage und John Travolta passen gut zusammen

    bessere schauspieler hätte man nicht wählen können finde ich..
    wie kommst eig. auf diesen Thread, haste ihn vor kurzem auch im TV gesehen
     
  3. 7. April 2007
    AW: Face/Off

    Der Movie ist nur noch langweilig, gabs schon so oft zu sehen, nervt langsam.
     
  4. 7. April 2007
    AW: Face/Off

    Das Face/Off langweillig wird finde ich eigentlich nicht. Denn jeder hat Filme die er sich immer wieder ansehen könnte. Das hängt immer ganz von der Person selbst ab.

    @ Bruce Willis. Ich finde sein bester Film war Last Man Standing. In dem Film spiet er am besten, und immer dieses Laute denken einfach spitze.
     
  5. 8. April 2007
    AW: Face/Off

    Der Filme is der Knaller!

    einfach gut gemacht mit der story und wie er dann aufwacht und sich das gesicht von travolta raufmachen läst obwohl er im knast ist und das gesicht von nicolas cage hatt.

    Einfach Genial!

    Habe den Film original auf dvd.

    Wer denn nicht gesehen hatt ist selber schuld, muss mann geshen haben.
     
  6. 8. April 2007
    AW: Face/Off

    habn letzte woche auch zweimal im tv gesehn ich weiß net zum wievielten mal
    muss ihn aber immer wieder gucken wenn ich die gelegenheit hab.
    zu den schausielern. john travolta is anz in ordnung un niclas cage find ich richtig gut hat viele gute filme gemacht
     
  7. 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Face/Off

    Highspeed Download nun auch im Board Showthread Php 275366 / Download - RR:Suche



    gruß,
    saNz

    P.S. Ich liebe den Film!
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Face/Off

    diesen film muss man gesehen haben. der ist echt genial^^
    als der auf rtl2 gelaufen ist bin ich immer eingeschlafen ich habe nie das ende mitgekriegt bis ich mir mal den film gesaugt habe^^
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Face/Off

    Also im Prinzip hast alles gesagt Darkmaster bin voll deiner Meinung. Des Beste Film von Nic Cage
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: Face/Off

    Mag den Film auch und 2 coole Schauspieler!

    Aber kann mir den Film nicht nocheinmal ansehen dann wird mir schlecht xD

    Hab den schon oft genug gesehen und mir hat er bisher immer gut gefallen^^

    Nicolas Cage kann keine Flopps drehen sag ich mir immer
    Jon Travolta find ich jetzt nicht soooooooo cool wie Cage aber naja man kann nicht alles haben

    Film ist von der Story her recht gut gedacht und eig. auch gut durchgesetzt. Alles in Einem nen sehenswerter Film
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: Face/Off

    sehr guter film , viel action , so wies sein muss. sone gesichtstransplantation is eben scho was feines ;D

    gruß
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Face/Off

    Ja also ich kenn ihn natürlich auch. Kam ja schon des öfteren im Free TV...
    Fand ihn ganz Ok aber halt einfach zu unrealistisch, aber dennoch sehenswert...
    Meine Lieblingsstelle ist die wo der kleine Junge mit den Kopfhörern in Mitten einer Schiesserei
    herumsitzt und Musik hört...einfach eine herrliche Szene...
    Fazit: Durchschnittlich guter Action Streifen mit Nicolas Cage und John Travolta

    ...8)
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Face/Off

    Also den film finde ich so was von lagweilig im Fernseh kam der auch schon so oft.
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Face/Off

    Mir gefällt der Film auch total gut. Hab ihn sogar hier. John Travolta und Nicholas Cage spielen beide ihre Rollen gut. Es gibt genug Action...
    UNd die Geschichte ist auch ziemlich seltsam, aber gut!
    Ausserdem ist die Tochter heiß ^^

    PS : 1.000 Beiträge..wow
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.