Facebook Benachrichtigungs Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von M a x, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2011
    Hey Leute,

    habe ein Problem mit Facebook. Und zwar melde ich mich normal an und dann stehen oben ja immer neue Benachrichtigungen. Jetzt sind da halt welche und wenn ich drauf klicke kommt sofort: "Hoppla. Etwas hat nicht funktioniert. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu reparieren.".

    Jetzt weis ich halt nicht ob das einfach so da steht und das Problem sich von selbst löst.. ich glaub es nämlich nicht. Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte? Hab mal versucht die Cookies zu löschen aber bringt nichts..
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Facebook Benachrichtigungs Problem

    ist bei mir auch schon passiert. dann hat der jenige sein kommentar etc. wieder gelöscht, deswegen kannst es nicht aufrufen
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: Facebook Benachrichtigungs Problem

    Nene das ist was anderes.. das was du meinst hatte ich auch schon. Ich kann allg. keine Benachrichtigungen sehen. Also die Liste die auftaucht wenn ich drau fklicke, taucht garnicht auf... Also sofort wenn ich auf das Symbol oben klicke, kommt dann Hoppla.. blablabla.
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: Facebook Benachrichtigungs Problem

    JavaScript aktiviert? Sonst irgendwelche Blocker oder so installiert? Anderen Browser getestet?
     
  5. 26. Mai 2011
    AW: Facebook Benachrichtigungs Problem

    Ne hab nichts verändert.. es war von einem tag auf den anderen plötzlich da. Habs mit dem Internet Explorer versucht und da ist das selbe Problem. Soll ich vll mal Facebook anschreiben, bringt das was?
     
  6. 26. Mai 2011
    AW: Facebook Benachrichtigungs Problem

    Facebook spinnt desöfteren, mach dir da keine Gedanken. Melde dich einfach mal ab und dann meldeste dich an und klickst nochmal oben auf die Benachrichtigung
     
  7. 27. Mai 2011
    AW: Facebook Benachrichtigungs Problem

    Also kp woran das lag.. ist genauso plötzlich verschwunden wie es aufgetaucht ist. Danke für die Antworten.

    Close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.