[Facebook] Chat auf einer (Fan-)Seite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von die_kackwurst, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2010
    Tach auch!

    Ich weiß net obs der richtige Bereich ist aber ich fang einfach mal an..
    Hab mir eine FanSeite auf Facebook eingerichtet - bzw. für jemanden. Für wen ist egal
    Jetzt wollte ich dort einen Chat einbauen.
    Der sollte so ansich wie eine Shoutbox sein und auf der Pinnwand unten links zu finden sein.
    Hatte mir das halt so vorgestellt - find aber nicht..

    Dann habe ich gedacht: Okay bastel ich einen Chat auf einen Reiter aber auch das klappt nicht so ganz. Habe einen ChatRoom von MeeBo gefunden. Der war schon ganz gut. Doof war nur das er als Feld in dem Reiter "Felder" ist.. Das gefällt mir nicht. Wenn ich klicke "Auf pinnwand plazieren" (oder so) dann ist der Chat in den Feldern weg, aber er ist auch nicht auf der pinnwand..

    Der chat soll nicht global sein sondern wirklich bloß für die leute die auf der Pinnwand rumspuken.. Habt ihr eine Idee??? Wäre echt super

    Mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.