"Facebook Comments in Wordpress einbinden?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dynamoking, 6. Februar 2013 .

  1. 6. Februar 2013
    Servus zusammen

    ich würde gerne das Plugin "Facebook Comments" in Wordpress einbinden. Um das dann zu aktivieren braucht man ja diese "Aktivation ID". Diese kriegt man wenn man in Facebook eine Anwendung erstellt. Früher ging das auch einfach, aber nun ist das alles in englisch und ich weiss da nicht wo es lang geht, wenn ich auf den Link bei dem Plugin klicke. Kann mir das vllt. jemand erklären?

    Wäre echt nett, wenn das mal jemand testen könnte und mir das dann erklären könnte.
     
  2. 7. Februar 2013
    AW: "Facebook Comments in Wordpress einbinden?

    Habe keine Wordpress Testumgebung und kenne auch das Plugin nicht, aber vll. hilft dir dieses YouTube Video weiter -> klick
    Zumindest sieht man dort eine Aktivation ID
     
  3. 7. Februar 2013
    AW: "Facebook Comments in Wordpress einbinden?

    https://developers.facebook.com/apps hier bist du richtig. Eine neue App erstellen, alles andere erklärt sich von alleine.

    Ps. Solltest du noch ein anderes Facebook Plugin benutzen, würde ich die finger vom comments app lassen. Das beisst sich.

    ich benutze folgendes: /wp-admin/plugin-install.php?tab=plugin-information&plugin=facebook&TB_iframe=true&width=640&height=795

    Da kannste auch direkt easy nen like button einfügen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 10. Februar 2013
    AW: "Facebook Comments in Wordpress einbinden?

    falls du dich bissel mit html auskennst, würde ich die fb comments statisch ins template einbauen! und nicht via WP Plugin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.