Facebook - Firefox sagt "Keine vertrauenswürdige Seite"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 2. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2011
    Hallo
    war heut schon mehrmals auf Facebook und einloggen etc. ging alles ganz normal.
    Jetzt aber wollt ich mich einloggen und dann kommt dieses Fenster "blabla keine vertrauenswürdige Seite". Hab mal ne Ausnahmeregel gemacht aber bin mir jetzt nicht so sicher was nu Sache ist^^

    Habt ihr diese Meldung auch bekommen? Dass ich irgendwelche Schädlinge aufm PC habe denke ich nicht, habe seit 19 Uhr (Letzter Login) nichts mehr am PC gemacht, ausser eine Folge von Californication geguckt. Das wars^^
     
  2. 2. Februar 2011
    AW: Facebook - Firefox sagt "Keine vertrauenswürdige Seite"

    Hey,
    Ja bei mir kam es auch auf Facebook.de. Hab dann ma Facebook.com eingegeben...zack gings wieder^^
    mfg
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: Facebook - Firefox sagt "Keine vertrauenswürdige Seite"

    Hatte ich gestern plötzlich auch... nur kurz ausgeloggt, beim Neuanmelden kam dann so ein Quark...

    Habe ebenfalls eine Ausnahmeregel erstellt, danach konnte ich mich einfach nicht einloggen oO Chronik gelöscht und es lief wieder wunderbar.
     
  4. 3. Februar 2011
    AW: Facebook - Firefox sagt "Keine vertrauenswürdige Seite"

    bei mir auch, dachte erst ich bin auf sone phishingseite gekommen, war dann aber doch alles ok, nochmal auf "facebook.com" gegangen und die Fehlermeldung wa wech!
     
  5. 6. Februar 2011
    AW: Facebook - Firefox sagt "Keine vertrauenswürdige Seite"

    Facebook jetzt durchgehend mit SSL-Verschlüsselung | heise online
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.