Facebook Freundschaftslisten erstellen die nicht alles vom Profil sehen können

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !yoshi, 20. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
    Hey RR'ler,
    folgendens:

    Ich hab eine Freundin, die mich 'als Freundin hinzufügen' will, jedoch will ich nicht das sie alles von meinem Profil sehen kann

    Kann ich eine Freundschaftsliste erstellen, und einstellen, das genau diese Gruppe bestimmte angaben nicht sehen kann?

    Gruß Yoshi
     
  2. 20. Juli 2012
    AW: Facebook Freundschaftslisten erstellen die nicht alles vom Profil sehen können

    naja du kannst Gruppen erstellen die gewisse Sachen nur bekommen sollen
     
  3. 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
    AW: Facebook Freundschaftslisten erstellen die nicht alles vom Profil sehen können

    dann müsste ich ja alle meine freunde in gruppen einordnen :-/


    ////

    Hab es gefunden

    Man kann bei dem Jeweiligen 'Thema' auf Benutzerdefiniert gehen und einstellen wer es sehen soll - bzw NICHT sehen soll

    /close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.