facebook - komplette Wall verbergen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babybjörn, 28. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2012
    Hey,
    ich hab eine Frage an euch denn ich finde das leider nicht Bzw weiß gar nicht ob es das gibt -_-

    Wenn die Timeline kommt würde ich gern meine komplette Pinwand ausschalten und frag mich gerade ob es möglich ist alle Posts die man bisher gemacht hat zu deaktivieren? Sei es durch löschen oder die Sichtbarkeit auf "only me" zu stellen. Das Problem ist ich finde einfach nur den Button unter den Privatsphäre einstellungen bei dem ich die Sichtbarkeit vergangenerposts von Public auf Friends schalten kann...aber nicht auf "only me"


    Jemand ne Ahnung Wäre euch echt sau dankbar :/


    MfG BB
     
  2. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    ich glaube du musst jeden post einzeln löschen. ich hab das auch probiert, aber es ist nicht so einfach die wall zu verbergen.

    es gibt jedoch auch scripts die dir das erledigen können habe ich gehört.
    lösch am besten alle posts bevor du wechseln musst
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    Also du kannst einstellen, dass deine Beiträge nur deine Freunde sehen können. Auf "nur ich" kann man da bei mir auch nix umstellen. Fremde sehen aber vom Profil trotzdem nichts außer Name & Profilfoto wenn du es entsprechend einstellst.

    Als ich auf die Timeline umgeschaltet hab, hat Facebook gefragt ob ältere Beiträge gelöscht werden sollen. Hat sich aber nichts verändert irgendwie.
     
  4. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    na wenigstens fragen sie dann -.- ich will nämlich bei der Timeline nicht mitspielen und hau daher alles raus.Bis auf ein Foto.Bin dann nur noch zum studium drin aber ich finde das Ding schlägt dem Faß den Boden aus...alles lass ich mir auch nicht bieten....na gut dann danke ich dir und warte bis zur Umstellung auf den Button "alles löschen"


    MfG BB
     
  5. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    Ich habe jeden Post einzeln gelöscht insgesammt habe ich 4 Stunden gebraucht & habe nicht wirkl. viel gepostet..
     
  6. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    lol dann wird das bei meinen geschätzten 30 Posts pro Tag ... seit 2007/08.... AUTSCH ja skripten hab ich auch schon überlegt aber noch keins gefunden :/

    MfG BB
     
  7. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    Du könntest dein Leben auch weniger exzessiv im Internet veröffentlichten, dann hättest du das Problem von vornherein gar nicht gehabt.
     
  8. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    jup und da ich zu dieser Erkenntnis erst jetzt komme hau ich alles raus ^^Aber danke ich seh das als Unterstützung im Vorhaben meinem virtuellen Ich den Rücken zu kehren und mir mehr Zeit für meine Zweckbeziehung zu nehmen

    MfG BB


    EDIT//
    Nur damit's nicht heißt ich hätt nich gegoggelt: Ja iMacro + FF werden wohl klappen... nur ein Mausklick und alles weg wär mir lieber :C
     
  9. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    Dann empfele ich dir, den kompletten Account zu löschen, und einen neuen anzulegen. Haben schon mehrere Bekannte gemacht.. Wenn du nicht deinen alten Acc. aufgeben willst, sitzt zu sicher ein Paar Tage/ Nächte dran.
    Cu Stifler
     
  10. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    War auch ma ne Idee dann add ich mich aber auch blöd,daher wollte ich einfach kurz checken ob ich einfach Blind bin oder ob die Option wirklich deaktiviert wurde Aber danke Sicher auch keine blöde Idee


    MfG BB
     
  11. 28. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    kannst doch das x klicken und bestätigen mit nem macro-recorder aufnehmen. ein versuch isses wert.
     
  12. 29. Februar 2012
    AW: facebook - komplette Wall verbergen

    manchmal gehts auch simpler als gedacht...
    Geht auch wenn man die Timeline schon hat...Dauert aber dennoch ewig
    Clean My Wall - Netbew


    MfG BB
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.