Facebook lädt nicht in der Schule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vic, 29. Juni 2010 .

  1. 29. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    habe das Problem , dass bei mir in der Schule FB nicht richtig lädt, und zwar so :
    Bild

    das komische ist, dass es normal ist , aber NUR wenn ich auf account settings gehe:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_06/91119842.jpeg}


    woran kann das liegen?
    an irgendwelchen sperren kanns nicht liegen, da das selbe problem bei wetter.de vorkommt, und auf rr z.b. komme ich ja ohne probleme. sonst ist auch alles ohne probleme zu surfen, youtube etc. denke nicht, dass die hier iwelche fb sperren eingerichtet haben.

    Danke für Hilfe, bw ist klar

    (win xp sp3, firefuchs wird benutzt)
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Facebook lädt nicht in der Schule

    geh mal im Firefox auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen und guck, ob dort ein Proxy Server eingetragen ist.

    Falls ja versuch mal Facebook über einen Webproxy aufzurifen und guck, ob das Problem dort auch auftritt. z.B. über http://surfwithease.com/

    sonst kontrollier bitte, ob java aktiviert und die neusten updates installiert sind
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Facebook lädt nicht in der Schule

    Gehts dir rein um den Chat um mit den anderen Leuten zu schreiben?
    Dann wäre alternativ meebo.com zu empfehlen, da kannst dich mim facebook acc einloggen und mit den Leuten schreiben.

    STRG+F5 schonmal probiert?
     
  4. 2. Juli 2010
    AW: Facebook lädt nicht in der Schule

    ist bei mir iwie auch so.
    glaube es liegt an ad-block bei mir. wenn ich das ausschalte und facebook lade ist alles normal.

    habe ich ad-block an dann sieht es genauso aus wie auf deinen bildern oben.
    habe die facebook filter dann rausgeschmissen.
    bzw habe alle filter abos nochmal reingeladen und bisher gehts auch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.