Facebook lädt nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0nk3y, 12. September 2011 .

  1. 12. September 2011
    Hallo, hoffe das passt hierher, wenn falsch bitte moven.

    Also folgendes, seit gestern Nachmittag kann ich bei Facebook oben auf den Knubbel für die Benachrichtigungen oder auch die Nachrichten klicken, jedoch tut sich dann nichts!
    Neue Meldungen etc werden mit der kleinen roten Ziffer angezeigt und auch aktualisiert, jedoch öffnet sich dieses Pop-Down NICHT.

    Dazu kommt dass sich der Chat auch nicht öffnen lässt.

    Habe nichts geändert, Temp. Internet Dateien, Cookies, etc alles schon gelöscht.
    Problem besteht unter Firefox sowie Opera.
    Google ist nicht sehr ergiebig, aber vll wisst ihr ja was.

    MfG
     
  2. 13. September 2011
    AW: Facebook lädt nicht mehr richtig

    denk mal eher dass das das falsche Thema ist aber egal..

    haste mal deinen Java Cache geleert? (Systemsteuerungen)
    Haste mal die Internetoptionen auf Standard gesetzt?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.