Facebook leute meine Pinnwand und eintraäge verwehren?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ZuGuT, 29. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2011
    Hey ist es möglich jemand auf der Freundesliste meine Pinnwand zu sperren aber dabei ihn trotzdem in der Liste zu behalen und das auf dauer und nicht das ich bei jedem beitrag das neu eingeben muss!

    Gruss

    /
    Ok ich habs gefunden gibts so ne Funktion auch für den Chat so das ich immer OFF bin für denjenigen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2011
    AW: Facebook leute meine Pinnwand und eintraäge verwehren?!

    suche das auch gerade! kannst du es mir erklären?
     
  4. #3 29. Juli 2011
    AW: Facebook leute meine Pinnwand und eintraäge verwehren?!


    oben Rechts auf "Konto" -> "Privatsphäre-Einstellungen" -> unten mittig auf "Benutzerdefinierte Einstellungen"

    Dann direkt der erste Punkt "Beiträge von mir.."

    Klickst jetzt auf "Nur Freunde" -> "Benutzerdefiniert"

    Jetzt kannst du bei "Diese Personen" eingeben, wen du die Einsicht auf deine Beiträge verwehren willst.

    Hilfreich ist es dabei, wenn du deine Freunde in Listen sortiert hast, dann kannst du direkt die ganze Liste eintragen, statt einzelne Name.

    Hoffe, dass es verständlich erklärt ist^^

    Greetz
     
  5. #4 30. Juli 2011
    AW: Facebook leute meine Pinnwand und eintraäge verwehren?!

    @ TS|2k4, damit ist doch dann aber nur nicht möglich, dass derjenige eigene Pinnwandeinträge von mir sieht,oder ist diese Formulierung schwammig und schließt ein, dass wirklich die Pinnwand nicht mehr einsehbar ist?
     
  6. #5 30. Juli 2011
    AW: Facebook leute meine Pinnwand und eintraäge verwehren?!

    Freunde werden deine Pinnwand immer "sehen" können, du müsstest dann in der Privatsphäre Einstellung folgende Punkte bei "Dinge, die andere Personen teilen" bearbeiten:


    * Fotos und Videos, in denen du markiert wurdest
    * Pinnwandeinträge von Freunden

    halt auch auf "Nur Freunde" -> "Benutzerdefiniert"

    und dann halt bei "Das vor folgenden Personen verbergen" -> "Diese Personen" eintippen, wer es nicht sehen darf.

    Zusammen mit der Einschränkung "Beiträge von mir" sehen zu können, sollte die Pinnwand für die Person leer sein. Kannst du dann ja auch Prüfen, in dem du oben "Vorschau für mein Profil" klickst und dort anschließend den Namen des Freundes eintippst, dem du alles verwehren möchtest.

    ___

    EDIT__

    Sehe gerade, dass die Pinnwand für die Personen, die man bei "Beiträge von mir" sperrt, verschwindet. Also musst du nur in der Einstellung die Personen eintippen :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facebook leute Pinnwand
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.781
  2. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.554
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.110
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.690