Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von c2000, 21. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2011
    Hi,
    ich will mir in Facebook mehrere Listen erstellen, denen ich dann verschiedene Ansichten meines Profils in den Privatsphäre-Einstellungen zuordnen möchte.

    Listen erstellen klappt, kein Problem

    Jetzt gehe ich auf Privatsphäre-Einstellung, dann auf Benutzerdefinierte-Einstellung.
    Dann gehe ich z.B. auf "Beiträge von mir".

    Da möchte ich dann die Option Wählen "Das vor folgenden Personen verbergen".
    Da hab ich dann erfolgreich Liste1 hinzugefügt.
    Aber wenn ich jetzt Liste2 hinzufügen möchte geht das nicht.

    Habt ihr ne Ahnung wo da der Fehler liegt?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Juni 2011
    AW: Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung

    Genau bei der Einstellung wo du bist kannst du entweder Namen oder deine Listennamen eingeben die das nicht sehen dürfen mehrere hintereinander das Sollte gehen ich hab es so gemacht das es nur 3 Gruppen gibt die es sehen dürfen der Rest eben nicht genauso funktioniert das auch anders rum.
     
  4. #3 21. Juni 2011
    AW: Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung

    Ja genau. Bei einer einzigen Liste geht es. Wenn ich aber die andere hinzufügen will, geht es nicht.

    Mir ist gerade aufgefallen, das ich die Liste2 nicht auswählen kann.
    Die Liste existiert zwar, aber ich kann sie bei den Privaten Einstellungen überhaupt nicht auswählen.
    Muss ich die Liste irgendwie aktivieren oder sowas?
    Hab ich vielleicht da was vergessen?
     
  5. #4 21. Juni 2011
    AW: Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung

    was ich mir vorstellen kann das in dieser Liste vielleicht noch keine Person ist ?
     
  6. #5 21. Juni 2011
    AW: Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung

    Dort sind mehrere Personen drin.

    Also im Chat erscheinen alle Listen. Die Liste existiert also.


    Ich habe jetzt:
    Liste1
    Liste2
    Liste3

    Aber ich kann in den Privatsphäre-Einstellungen nur Liste1 auswählen.
    Die anderen beiden lassen sich nicht ansprechen. Im Chat existieren jedoch alle 3 Gruppen.
     
  7. #6 21. Juni 2011
    AW: Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung

    Fehler behoben:
    Man nehme den IE, damit gehts. Mit Chrome nicht. lol
     
  8. #7 21. Juni 2011
    AW: Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung (gelöst)

    Ich will nicht spamen, aber hat Facebook nicht selber eine FAQ ?!
     
  9. #8 21. Juni 2011
    AW: Facebook Listen erstellen - Problem bei Privatsphäre Einstellung (gelöst)

    Da hab ich nachgeschaut, stand aber nix über das Problem drin.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...