Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von prisona, 29. Dezember 2011 .

  1. 29. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    habe folgendes "Problem" bei Facebook.
    Ich habe mal meine komplette Pinnwand aufgeräumt, jede verlinkung usw. gelöscht.
    Nun bin ich noch auf 108 Fotos Markiert welche mir aber bei "Fotos" nicht angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit diese Fotos ausfindig zu machen damit ich die markierung ggf. löschen kann?

    291211145352_fb.jpg
    {img-src: //www.pictureupload.de/originals/pictures/291211145352_fb.jpg}


    Hoffe man kann mir helfen
     
  2. 29. Dezember 2011
    AW: Facebook Markierte Fotos

    Bei mir ist das so:

    Zuerst kommen die einzelnen Ordner, die von dir erstellt wurden (Profilbilder, Handy-Uploads, etc.)
    und danach kommen bei mir unter dem Titel "Fotos und Videos von dir" alle Bilder, auf denen ich markiert bin. Diese sind jedoch nicht in einem Ordner sondern als Raster darunter.
     
  3. 29. Dezember 2011
    AW: Facebook Markierte Fotos

    So wars bei mir auch - bis ich meine Pinnwand aufgeräumt hab.
    Jetzt stehen 108 Fotos in klammer auf denen ich noch markiert bin - ich sehe diese aber nicht.
    Ich hab kein einziges Album auf Facebook hochgeladen - nur die Fotos auf denen ich markiert worden bin von Freunden.
    Und diese werden bei mir nicht mehr angezeigt - um das gehts ja ^^
     
  4. 29. Dezember 2011
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Das Problem hab ich auch.

    Bei mir steht in der Klammer bei den Fotos (4). Habe aber nur 2 Bilduploads und 1 Verlinkung.

    Wo das andere Bild bleibt, ist mir schleierhaft.

    Wäre auch an einer Lösung interessiert!
     
  5. 1. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Keiner einen Plan?
     
  6. 1. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    ich glaub das kommt daher, dass du bei ner person verlinkt bist die ihre bilder aber total privat hält, heißt das nur die person sie sehn kann. anders isses net erklärbar ^^
     
  7. 1. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Man müsste doch logischerweise seine eigenen fotos auf denen man markiert ist sehen können. Das wär ja sonst voll der dreck
     
  8. 2. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    @ Prisona ich habe das auch vor jeden Eitrag zu löschen ..
    Hast du jeden einzeln gelöscht oder hattest du ein Tool dafür?
     
  9. 2. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Hmm das ist ein interessantes Problem. Hast du dich schonmal auf Smartphone, Rechner und Co aus FB ausgeloggt, Cache gelöscht im Browser und dann neu angemeldet. Vllt ist der Fehler nicht wirklich da, sondern nur lokal?

    Ansonsten könnte das natürlich wirklich auf Einstellungen zurück zu führen sein. Wodran es liegt und wie man es beheben kann, falls es nicht lokal ist, kann ich aktuell nicht sagen, aber es wäre für die Jungs von allfacebook.de mit Sicherheit eine interessante Frage. Die beschäftigen sich mit sowas und gehen solchen Problemen nach. Vllt können diese dir helfen und wir sind am Ende alle eine Ecke schlauer.

    Grüße
     
  10. 2. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Jup jeden Beitrag einzelnd gelösch (ca. 5 stunden arbeit ^^).

    Werd ich mich mal schlau machen - danke
     
  11. 2. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    giX dürfte recht haben.
    wer ein album hochlädt, kann ja sehr detailliert (bis hin zu einzelner personen-auswahl) entscheiden, wer es sehen darf. logischerweise, darfst du in dem fall nicht mal ein foto sehen, auf dem du markiert wurdest. das macht schon sinn, denn sonst wäre es für dich sichtbar, obwohl es eventuell für keinen sichtbar sein soll. klar, macht das dann noch wenig sinn, jemanden zu markieren, aber so scheint das nun mal zu sein ^^
     
  12. 2. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Also im neuen Profil gibt's so eine Anzeige garnicht mehr. Entweder es ist einfach ein Fehler, oder sie vertuschen es jetzt.
     
  13. 2. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Eine Frage, wo wir ja jetzt schon bei facebook sind, sehen die anderen dann auch was man aus der Chronik entfernt hat (bzw können sie es rückgängig machen) ?
    -Ich denke eher nicht, aber bei fb weiß man ja nie
    -bezieht sich auf die neue Timeline!

    Gott hab ich viel Müll gepostet
     
  14. 2. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    man kann sich bei facebook nicht selbst auf bildern enttaggen, man kann nur verhindern, dass sie auf der profilseite angezeigt werden.

    zumindest hab ich grad testweise versucht mich zu entlinken, und dann stand da "falls die verlinkung gelöscht werden soll, musst du das bild als bedenklich melden oder den besitzer fragen"
     
  15. 3. Januar 2012
    AW: Facebook: markierte (unsichtbare) Fotos von Anderen

    Nicht ganz richtig. Du kannst die Markierung entfernen. Dann wird gleichzeitig dein Name nicht mehr angezeigt. Erst gestern gemacht .

    Dein zweiter Absatz bezieht sich auf das Bild selber. Wenn du nicht willst, dass es weiter im Umlauf ist, dann kannst/ musst du so verfahren.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.