Facebook Mesut Özils Fanpage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG__1, 8. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    einfach nur lächerlich. viele fussballfans sind halt idioten..
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    seid ihr eig iwie beschränkt? ihr macht das ganze volk nieder weil ein bruchteil eines % die seite von dm volspammen und dazu noch bestimmt besoffen oder so ... ihr seid genau so peinlich wie die leute auf dem seiner seite... die deutschen können genau so wenig verlieren aber naja das wollt ihr dann wieder nich wahrhaben asber egal... ganz kurz:

    DAS IST FUßBALL HIER KANN NIEMAND VERLIEREN UND ES WIRD IMMER EIN SüNDENBOCK GESUCHT DAS HAT NIX MIT DER TüRKEI ZU TUN!


    closed diesen scheiß thread... is doch lächerlich
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Hier gehts doch garnich ums verlieren oder gewinnen du Held.

    Es geht darum, dass Özil sich für die deutsche Nationalmannschaft und nicht für die türkische entschieden hat. Deshalb wünschen ihm die hälfte den Tod. Und da wundern die sich wenn man sie nich in deutschland haben will?

    Dieses geschwätzt nervt total. Richtig ätzend. Die meisten Spinner dort labern irgendwas von Ehre... die Lappen waren wohl nich mehr als 2 mal im eigenen land und wissen nicht mal was Ehre zu bedeuten hat... die totalen Spinner.
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage


    GENAU SO IST ES, finde die Aussage ja sowas von zutreffend und ich kann nur aus eigener Erfahrung da absolut zustimmen.





    KLASSE BEITRAG !!!

    Wenn man einen Türken beleidigt bzw. seine Familie ( ich bin zu alt für sowas, aber ich bekomme es ja regelmäßig mit ) holt er seine Brüder und die wollen dich töten und labbern was von Ehre.
    DIE ABER KÖNNEN DIR ALLES AN DEN KOPF WERFEN, so auch die ganzen Beleidigungen Özil gegenüber.

    Ich habe mich sehr gefreut, daß gerade Özil das Tor geschossen hat, alleine schon den Pfiffen wegen.

    Und nochmal, daß solche Beleidigungen auf seiner Fanpage hinterlassen werden, sowas habe ich erwartet.
    Es sind aber nicht nur die 14 jährigen möchtegern Gangsta, die das schreiben, das könnt ihr mir glauben.

    Und jetzt esse ich einen Dönner Teller

    .
     
  5. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Und da wundern sie sich, dass Mesut kein Türke sein will, Muha.
     
  6. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    die wird hier aber ziemlich politisch grad!

    ich bin türke, wir haben verloren naund? nicht weil mesut ein tor geschossen hat nein weil die türkische mannschaft einfach nur grottenschlecht gespielt hat fertig!
    ich hab mich gefreut für mesut. er war gestern der beste spieler auf dem platz, es ist einfach so! die deutschen haben gestern auch nicht überragend gespielt haben nur die fehler der türken richtig ausgenutzt mehr nicht, deutschalnd kann mehr!

    und wenn ihr kleinen möchtegern gangster-kanacken mcih jetz tauch fertig machen wollt dann viel spaß ihr habt uns sowieso als idioten hingestellt! -.- ich bin raus
     
  7. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du bist voll am thema vorbei gerasselt :lol:
     
  8. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Naja, vielleicht zum Abschluss des Threads noch einmal...., das evtl. sogar wieder gespalten hat als geschweißt!

    Viele vergessen mal wieder, dass es hier um SPORT geht! Also genau das, was die türkisch-muslimischen Töchter ab der 5. Klasse teilweise nicht mehr mitmachen dürfen. Darum geht es...
    Genau, Sport! Man muss einige Dinge wirklich so RADIKAL interpretieren, damit diese Menschen das alles kapieren.

    Ich sage es nochmal deutlich für das VOLK: -für uns "Tagelöhner" geht es nur um das Sportliche!!! Um das Kommerzielle bemühen sich andere Menschen. Also haltet den Rand und bringt euch nicht für Dinge um, wofür man nix bekommt.

    Türkei heißt nicht Mesut und Mesut ist nicht gleich 11 Mann. Nicht Mesut hat die türkische Nationalmannschaft geschlagen. Bei diesem Kräftemessen war Deutschland eben cleverer. Und Mesut war NUR ein Mosaikstein, der dazu gehört hat - was viele von meinen Landsleuten schon längst hätte tun müssen.........

    Dennoch sage ich: "Mesut, weiter so! Du bist der Mann in Deutschland, der vielleicht die Meinungen in anderen Köpfen ändern kann Junge!"
     
  9. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage


    Jetzt mal ganz ehrlich, wo würdest du spielen :

    In der Türkei, in einer Mannschaft wo du sagen wir mal jetzt 2.Mio verdienst und kaum Populär wirst

    oder

    In starken Teams wie die Deutsche National-Elf und eben in starken Ligen wie Spanien,Italian,England, in denen du über 10Mio. verdienst

    ??!!

    Ich sehe da absolut keine Probleme mit Özil und Verräter und bla bla bla... Wir Ausländer leben auch hier in Deutschland, sind hier aufgewachsen und sind eigentlich zu "Deutsche" mit der Zeit geworden!
    Wenn wir über die Ferien in unser Land fahren, dann finde ich das wir dort doch eigentlich nichts weiter als Touristen bzw. auch Ausländer sind, weil wir nicht dort aufgewachsen und im ganzen Jahr nur für ein par Wochen dort sind!

    Ich selbst bin halb Italiener und halb Bosnier und kann euch sagen das ich mich auch auf einer gewissen Art und Weise wie ein Deutscher fühle xD.

    Naja, lasst den Özil doch alle in Ruhe, er spielt sehr guten Fußball und das ist doch die Hauptsache was wir von einem Fußballspieler sehen möchten.

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Mesut hat sich halt richtig integriert, spielt fü+rdas land in dem er aufgewachsen ist und so. die leute die das nicht verstehen hier leben und ihn ausbuhen sollten wieder zurrück in die Türkei ...
     
  11. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    War unterwegs als das Spiel lief, im Radio meinten sie das er nur ausgepfiffen wurde.
    Super Leistung von den "Fans", das zeigt mal wie sportlich sie sind.

    Zur Facebook-Seite: Wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht. Anstatt ihn und seine Entscheidung mal zu respektieren lieber flamen.... macht das mehr Spaß?
     
  12. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Sorry fürs Offtopic, aber wer in Deutschland verdient über 10 mio?
     
  13. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    frank ribery verdient 7 mio netto das heisst er verdient bestimmt über 10 mio brutto
     
  14. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    ich will gar nicht wissen wie das rückspiel für den jungen verlaufen wird und was dort noch schönes passieren mag.

    mal ne frage an thechronic o. gala

    wollte terim özil nicht haben oder ist özil wegen geld zum dfb gegangen ?

    achja {bild-down: http://img275.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-24856/loc170/72479_comedy_122_170lo.JPG}
    haha
     
  15. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Natürlich wollte der Imparator Terim, Özil haben. Wer würde einen Spieler wie Mesut nicht haben wollen in seinen Reihen? Aber was zu spät ist zu spät, der hatte sich doch schon für den DFB entschieden.

    Soweit ich es weiß, haben die sich erst nach seiner Jugend um ihn bemüht, als das ganze Präsent durch die ganzen Printmedien, Internet und sowas wurde.
    Etwa zu der Zeit bei seinem Wechsel nach Bremen.

    Und der DFB hat ihn da auch ganz gut beraten wie ich mir denke das er beim DFB definitiv besser aufgehoben ist als beim TFF(Türk Futbol Federasyonu).

    Was ja auch die Wahrheit ist.

    In der Türkei gibt es kein Problem, da sagt keiner das Özil ein Verräter ist. Das sind nur die behinderten, nicht integrationswilligen Deutschtürken.
    Jeder der auch nur etwas gut integriert ist versteht seine Meinung.
    Mein Vater ist kein Vaterlandsverräter weil er in Deutschland arbeitet und hier seine Steuern bezahlt.

    Was ich mich nur Frage, warum lernt die TFF aus dem Musterbeispiel "Mesut Özil" nicht?
    Wieso bemühen die sich nicht um das Scouting in den Jugendligen nach türkischstämmigen Spielern und Sorgen dafür das es nicht wieder solche Probleme gibt.

    Der nächste Fall wird die Akte "Mehmet Ekici" sein der unglaubliches Potential hat und jetzt schon zur festen Größe beim FC Nürnberg geworden ist, aber auch für Deutschland spielen wird.

    Da werden auch wieder die ganzen Asis aufspringen und Verräter rufen.
    Einfach behindert die ganze Sache, würde sich die TFF besser um ihre Spieler in Deutschland, Frankreich, Holland kümmern gäbe es diese ganzen Probleme nicht.

    Wenn ein Türke von Anfang an in den türkischen Jugendmannschaften spielt, gibt es ja das Problem nicht das man sagen kann die haben dem DFB diesen Spieler abgezogen.

    Aber wenns wie bei Özil ist, wie bei Ekici, wie bei Ömer Toprak aus Freiburg (der auch sehr großes Potential hat), dann ist doch klar das sich diese Spieler für den DFB entscheiden. Würde ich persönlich auch, das ist ein persönliches Problem mit den Leuten aus der TFF.
    Nicht mit dem Land an sich. Versteht aber keiner von diesen Opfern.

    Wie gesagt damit sowas nicht wieder vorkommt, wobei sich diese Generation eh entschieden hat:
    Die Leute aus der TFF müssen sich um die Spieler im Ausland kümmern, ihnen eine gute Basis geben, eine Perspektive und schon hat man diese Probleme nicht mehr.

    Und wenn Leute, egal für welches Land sie spielen, sich entscheiden kann man auch nicht von Integrationsunwillig oder Landesverräter reden.
    Das entscheidet jeder für sich selber, die Gründe sollten egal sein, ob es Geld, Wohlfühlen im Land oder die Wurzeln von jemanden sind.

    Ich kenne selber zurzeit nen türkischen Jungen, der spielt 1. Bundesliga in der B-Jugend und um ihm kümmert sich der TFF auch nicht, aber er wird es mindestens in die 2. Liga der Profis schaffen, locker. Falls er höher kommt wird er sich auf für den DFB entscheiden.

    Einfach aus dem Grund weil sich der DFB schon jetzt um ihn kümmert und ihm eine Perspektive bietet.
    Die TFF sagt das aus ihm nichts wird und haben ihn schon in der D-Jugend abgeschrieben.
     
  16. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ne das wird alles gelöscht damit der gemeine Bildzeitungsleser nicht merkt das diese Leute Intolerant sind und nicht wir!

    Klasse Ding von Özil, fand ich richtig gut das ein (scheinbar) integrierter Migrant seinem alten Heimatland einen "reinwürgt".

    Jeder der sich aufregt und die Wahl von Özils, Deutscher zu sein, nicht akzeptiert, kann ja gerne mit seiner heißgeliebten Nationalmannschaft zurück in die Heimat fliegen.

    In dem Sinne: Ihr könnt nach Hause fahrn!
     
  17. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    "Reinwürgen" ist vllt. falsch ausgedrückt.
    Aber er muss sich keinesfalls dafür schämen, das er es in die Deutsche Nationalelf geschafft hat und mit Überzeugung für Deutschland spielt, da er unter anderem auch hier aufgewachsen ist.

    Integration ist bei ihm auf jeden Fall geglückt.

    Das sich viele Ausländer jetzt natürlich aufregen ist klar. Die hätten von ihm erwartet, das er 3 Eigentore schießt, weil der Zusammenhalt natürlich sooooo groß geschrieben wird.

    Naja, viele sind vielleicht nur neidisch auf ihn, weil er´s in Deutschland zu was gebracht hat....:lol:

    PS.: Mitleid gibts umsonst mein Freund, NEID muss man sich verdienen....
     
  18. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Das hat doch nichts mit Integration zutun, der größte Grund das er sich für den DFB entschieden hat ist doch einfach das er mehr Erfolg haben kann und hat. Özil hing früher genauso nur mit Türken ab und sein Deutsch ist auch nicht besonders gut.

    Nur mal angenommen: Der türkische Fußball wäre auf dem Stand des deutschen und umgekehrt.
    Özil hätte sich für den türkischen entschieden weil da die Möglichkeit auf den Erfolg viel größer ist.
    Das ist der Grund von Özil.

    Mit Integration hat das 0 zutun.
     
  19. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage


    Oder er hat sich für den Deutschen entschieden weil er da schon in der Jugend gefördert wurde und der Türkische n Schiss auf ihn gegeben hat (erst als er bekannter wurde)

    Bzw, keiner weiß was in Özil vorging bei der Entscheidung ob es nun aus Respekt/Erfolg/Ehre/Geld oder sonst was war.

    Vote 4 Close.
     
  20. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Hab ich so nicht gesagt. Sagte nur, dass sie es sich im Sozialstaat gut gehen lassen. Das beinhaltet, dass sie krankenversichert sind, Kindergeld bekommen, Arbeitslosengeld wenn es nötig wird, Rente erhalten und so weiter.
     
  21. 10. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    ekelhaft, ab in steinbrauch mit diesem dreckspack. Da sieht man doch erstmal wie dumm Menschen sein können. Vor 5 Minuten habe ich mir bei Spiegelonline die news newsreingezogen, das seehofer richtung rechts geht, und dann schau ich mir die facebook seite an und denk mir einfach nur: Seehofer, you are my hero.
     
  22. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    da liegst du ganz richtig
     
  23. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    lustig finde ich das die leute auf facebook wirklich glauben mesut würde da selbst reinposten und den ganzen scheiß auch noch ernsthaft lesen...

    ich find das alles überaus peinlich. das lächerlichste ist aber das die deutschen medien einen mesut özil, der in interviews nicht mal einen geraden satz rausbringt, zum neuen super prototyp deutschen mit migrationshintergrund machen. da ist ein nuri sahin, der für die türkische nm spielt, besser "integriert" (Nuri Sahin im Gespräch: „Das Beste aus beiden Kulturen“ - Bundesliga - FAZ - obwohl er glaub ich irgendwo mein es gäbe kein integrationsproblem, naja.).

    -e.-
    ich merk grad das da leute wirklich unter ihrem rl namen den ganzen scheiß posten. m(
    hier ein gewisser Andreas Baader der, völlig unpassend, ein bild von einer *Sarrazin stimme* Islam-Taliban-Terror-Kinderschänderisierung Europas eostet.
    diese beiden idioten posten Özils mit Hitlerbart.

    aber das mein liebster freund Moepix <3 wieder mal keine gelegenheit auslässt anonym die türken als niedriges Bergvolk zu beschimpfen. genau so leute wie dich braucht deutschland xoxo
     
  24. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    jo genau, ab in Steinbruch mit denen (ich hab bei der Aussage echt gelacht!), die kriegen ja eh kein Schulabschluss mit ihren minimalen Deutschkenntnissen.
    Außerdem gehen die krass Fitness. Undso.

    Aber erstmal gucken, wieviele Steinbrüche wir in Deutschland zu füllen haben, bevor wir mehr von denen reinlassen. Nich, dass wir wieder extra Wohnanlagen bauen müssen, wird sich ja eh nur wieder beschwert, war damals nich anders...

    [achtung, ironie.]
     
  25. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Sorry wenn ich dich gerade mal busten muss, aber Andreas Baader wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Pseudonym sein und meint einen ehemaligen Anführer der RAF.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.