Facebook Nachrichten -.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lyo, 27. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2011
    HI,


    Unzwar werden seit gestern meine Sofortnachrichten
    auch bei mir im Posteingang gespeicht.Hab schon überall rumgesucht wo
    ich das deaktivieren kann finde es einfach nicht -.-.

    Auch gaaanz alte Chatnachrichten von mir uns freunden vor 2 jahren kann ich jetzt alle
    in meinem posteingang wieder finden ,das nervt ziemlich.

    googl hat mir auch nicht weiter geholfen
     
  2. 27. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichten -.-

    Man kann es nicht abstellen, das System wird anscheinend nach und nach bei jedem eingeführt.

    Bei mir zum Glück noch beim alten.
     
  3. 28. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichten -.-

    Hast du deine Standard-Sprache auf Englisch? Da werden diese "Neuerungen" nämlich immer zuerst durchgeführt, das ging auch schon vor ein paar Wochen los ...
    [aber wieder mal spannend, dass FB die Chats schon seit geraumer Zeit mitschneidet ...]
    Wenn du lieber das alte System nutzen magst, kannst du die Sprache auf deutsch stellen & es sollte wieder beim Alten sein, allerdings ist es auch nur eine Frage der Zeit bis auch hier die Sache umgestellt ist (wurde beim neuen Profil auch so gemacht).
    Das ist eben eines DER Projekte von FB: Kommunikation netzübergreifend vereinen ...
     
  4. 28. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichten -.-

    geh facebook --> nachrichten--> klick auf den Namen des Freundes--> Optionen --> Nachrichten löschen --> viel spass!
    abstellen kann man das "archivieren" nicht!

    man sollte auch nicht alles über fb schicken, bankdaten & wichtige EMails verschicke ich dort nie, bei dem unsicheren System weiß man nie wer mitliesst...
     
  5. 28. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichten -.-

    Auch hier möchte ich noch einmal anmerken, dass FB offensichtlich schon lange vor der Aktivierung des neues Systems Chatnachrichten systematisch mitgeloggt und gespeichert hat.

    Es verwundert nicht, trotzdem sollte man sich das nochmal bewusst machen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.