Facebook Nachrichtenverlauf löschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ozzy18, 4. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2011
    Hey Leute,

    hab gegooglet und hier gesucht, finde aber nichts...

    gibt es eine Möglichkeit den Nachrichtenverlauf bei Facebook zu löschen ?

    Jedesmal wenn ich den Chat betrete, oder ne Nachricht schreibe, sind die alten Mitteilungen da das Nervt ...
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichtenverlauf löschen ?

    Die löschen sich eigentlich automatisch nach einem Tag. Lösch mal deine Cache und Cookies
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichtenverlauf löschen ?

    ansonsten wenn du das fenster ganz raufscrollst kommt ist rechts oben im chat ein Feld wo steht "Fenster leeren".
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichtenverlauf löschen ?

    jo, ist irgendwie nur bei manchen neu und nervt:

    geh links auf Nachrichten --> Klicke auf den Namen des Freundes mit dem du den Chat löschen willst --> Oben rechts auf Optionen --> Nachrichten löschen --> und dann unter der Nachricht auswählen.

    Leider weiß ich nicht, wie man sein Postfach komplett leeren kann, mit der oben genannten Methode kannst du immer nur einen Nachrichten verlauf löschen.
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: Facebook Nachrichtenverlauf löschen ?

    Ist ja lustig, genau das gleich hab ich mich heut auch schon gefragt.

    Btw, ist euch eigentlich schonmal folgendes aufgefallen in Zusammenhang mit dem neuen Chat/Nachrichtensystem:

    Facebook hat schon lange vor der Einführung des neues Systems sogar den Verlauf von Chatnachrichten mitgehört und gespeichert! Ohne dass man als Nutzer dies wusste bzw man selbst auf die gespeicherten Daten zugreifen konnte.

    Es überrascht mich nicht unbedingt, aber es ist trotzdem bemerkenswert finde ich.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.