Facebook: Neue Freundschaften von Freuden ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Moepix, 7. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2011
    Mahlzeit,

    kann man bei Fratzenbuch deaktivieren, dass auf der Statusseite nicht mehr "xyz ist jetzt mit zyx und 520212 weiteren Personen befreundet" steht? Nein, ich will nicht einzelne Personen blockieren, sondern nur diese Hinweisfunktion über neue Freundschaften für alle Kontakte ausblenden. Das nimmt bei mir nämlich mittlerweile mindestens 50% der Statusseite ein und ist für mich vollkommen uninteressant.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. August 2011
    AW: Facebook: Neue Freundschaften von Freuden ausblenden?

    AdBlock installieren und die seite nach deinen eigenen wünschen umgestalten..... ;)


    bei mir ist der komplette rechte rand schön weiß und frei.


    Edit: sry hab dein Problem wohl falsch verstanden....^^
     
  4. #3 7. August 2011
    AW: Facebook: Neue Freundschaften von Freuden ausblenden?

    Der Hinweis ist doch kein einzelnes Element/Frame, was man einfach so blocken kann.
     
  5. #4 7. August 2011
    AW: Facebook: Neue Freundschaften von Freuden ausblenden?

    kann mir nicht vorstellen dass es von fb selber aus geht da es ja einer der großen bestandteile des konzeptes ist. du sollst dardurch ja auch neue freunde oder bekannte sehen.

    also ich hab gearde mal geschaut, aber finde nichtmal was in die richtung. denek also nicht dass es möglich ist.

    haha mit addblock.....
     
  6. #5 7. August 2011
    AW: Facebook: Neue Freundschaften von Freuden ausblenden?

    greasemonkey + f. b. purity

    macht auch die fragebogen dinger weg und weitere sachen.

    ums doch zu sehen, unter der leiste WAS MACHST DU

    F.B. Purity hid: 0 app [ Show ] 11 extra [ Show ]

    show anklicken. und nochmal klicken zum verbergen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...