Facebook prob

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von prisona, 21. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2010
    Hi.
    Ich hätte nur eine kurze Frage, falls es die falsche Sektion is bitte verschieben.

    Ist es irgendwie möglich herauszufinden wer meinen account löscht?
    Also ich hab jetzt nicht übertrieben viele Freunde auf Facebook, aber da verliert man schonmal gern die Übersicht und seit heute hab ich einen Freund weniger und ich würd nur gern wissen wer das war.

    Oder hat man ja keine möglichkeiten es herauszufinden?


    Falls es das Thema schonmal gab, bitte closen, suchfunktion ist momentan offline.
     
  2. 21. April 2010
    AW: Facebook prob

    Soweit ich weiss, geht das nicht...

    Wenn du nicht so viele hast, kannst ja einfach deine Freundesliste durchgehn, und schaun wer fehlt...

    Wenn er dir dann nicht auffällt, brauchst ihn auch nicht
     
  3. 21. April 2010
    AW: Facebook prob

    Abgehen tut er mir sicher nicht ^^
    Aber ich bin halt neugierig
     
  4. 21. April 2010
    AW: Facebook prob

    nope gehört zur annonymität das du nicht sieht wer dich bei facebook löscht ging auch nie
    bei svz gabs damals immer so addons das man sehen konnte wer die freundschaft gekündigt hat aber gibs auch net mehr und bei facebook gabs sowas nie.
    und wenn schon, scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein wenn dir zwar auffällt das einer fehlt aber du nichtmal weißt wer
    latten
    MFG
     
  5. 21. April 2010
    AW: Facebook prob

    hab mir schon fast gedacht dass das nicht funktioniert, weil ich auch auf FB nichts dazu gefunden hab.
    Danke an alle, BW's raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.