Facebook Profil für Freunde einschränken...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von peaceout, 23. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    hola,

    hab über google nix gefunden und auch sonst keinen plan wo ich gucken soll.

    kann man sein eigenes facebook profil für bestimmte freunde einschränken? also dass diese person zb keine fotos von mir ansehen kann o.ä.? gibt es irgendwo (versteckt) so eine funktion?

    bin dankbar für antworten!
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Facebook Profil für Freunde einschränken...

    Nein, die gibt es leider nicht. Habe auch schon danach gesucht.
    Das einzige, was dem Ganzen annähernd entspricht ist, dass du bestimmte Personen komplett blockieren kannst, aber ich glaube, das ist nicht dein Anliegen.
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Facebook Profil für Freunde einschränken...

    wenn ich es richtig weiß, ist es so, dass man seine Freunde in Listen einteilen kann und dann für die verschiedenen Listen die Sichtbarkeit des Profils einschränken kann.
    ich habe das allerdings noch nicht probiert

    AsAck
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Facebook Profil für Freunde einschränken...

    ahhh, habs gefunden. unter privacy kann man diverse dinge einstellen und bestimmte leute direkt ausschliessen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.