Facebook-Proxy : kein posten möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von caine, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2010
    Hallo,

    also da Facebook bei mir in der Arbeit gesperrt wurde nehm ich einfach ein Proxy um am laufenden zu bleiben ^^

    leider ist es mir aber nicht möglich statusnachrichten zu veröffentlichen oder irgendwas zu kommentieren da die "scripts" oder was das is nicht funktionieren

    also wenn man auf ne textzeile klickt sollten ja diverse funktionen und der button "teilen" aufklappen aber das geschieht nicht

    mach ich da einen fehler oder is dies über einen proxy schlichtweg nicht möglich?

    bw is klar
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Facebook-Proxy : kein posten möglich

    Hab das selbe Problem wenn ich mit Tor auf manchen seiten bin kann ich da nix machen also posten etc. :angry:

    Aber für Facebook würd ich nich extra nen proxy nutzen veruschs mal wenn du hier rauf gehst

    Meebo: More of What You Love

    ob du dann ein comment schreiben kannst

    Nutze ich auf der Arbeit ab und zu für icq oder msn online sein ^^

    BTW sollten wir nicht lieber Arbeiten anstatt uns um son Scheiß zu kümmern ? :lol:
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Facebook-Proxy : kein posten möglich

    das liegt einfach daran, das wenn du z.b. über diese "WEB-Proxy's" gehst JAVA-Scripte nicht ausgeführt werden.
    Und da z.b. in facebook die ganze da mit Java ist, würd ich mal sagen ist das das Problemchen.

    Aber es gibt auch so Webproxys, mit denen das geht, sind zwar n bisl buggy... hab ich darmals in meiner Schulzeit immer für SVZ oder so benutzt, ist ja sozusagen ds gleiche mit den Javascripts
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Facebook-Proxy : kein posten möglich

    Kennt denn vielleicht jemand solche Webproxy´s ich suche auch welche ?
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Facebook-Proxy : kein posten möglich

    probierts mal mit

    Online Anonymous Proxy

    Wenn die option remove scripts nich aktiviert ist müsste es eigentlich gehen. Habs aber nicht getestet. Denkt immer auch dran dass ihr eure persönlichen Daten und Informationen dem Proxy preisgebt gerade bei so Privatsachen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.