Facebook video einbinden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von remix.chaiz, 8. September 2011 .

  1. 8. September 2011
    seit dem man diese scheiss neue status aktualisieren box hat wo nur noch steht; status aktu. foto hinz. und Frage stellen, kann ich keine youtube videos mehr einbinden oder so, wenn ich den link da rein tue spuckt er an der pinnwand auch nur den link aus nicht mehr mit dem player.
    einer nen rat was ich vieleicht falsch mache ?
     
  2. 8. September 2011
    AW: Facebook video einbinden

    Passiert bei mir auch manchmal. Bei mir hilft es einfach ein wenig zu warten und dann erscheint der player meist von selbst.

    Ansonsten ein wenig warten, vllt geht die einbindung gerade nicht.
     
  3. 8. September 2011
    AW: Facebook video einbinden

    Einfach auf Foto hinzufügen klicken da kannste dann auch Videos hinzufügen...
    Das mit den YouTube Videos funktioniert bei mir aber ich füg einfach den Link ein und dann wird es als Vid gepostet...
    Aber in der Vorschau wirds nicht immer gleich gemacht das stimmt also einfach abschicken auch wenn nur der Link in der Vorscha drin ist...

    Mfg
    Flo
     
  4. 8. September 2011
    AW: Facebook video einbinden

    Link einfügen in "status"

    dann "umschalt" + "enter" drücken.
    Vorschau kommt!
     
  5. 8. September 2011
    AW: Facebook video einbinden

    Also ich füge einfach den Link in die Statusleiste rein, drücke gar nichts anderes, warte nur kurz und dann erscheint die Vorschau automatisch. Es gibt da also keine genaue Vorgehensweise, vllt. musste einfach mal warten oder es öfters ausprobieren, ich habe das Gefühl, dass die Facebook-Server manchmal ziemlich lahmen (heute zB. ging gegen Mittag gar nichts bei mir, betraf nur Facebook).
     
  6. 8. September 2011
    AW: Facebook video einbinden

    Videolink einfügen, Enter drücken und warten. Alles einfach bei Status aktualisieren rein.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.