Facebook's Ende am 15. März?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cable, 10. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2011
    AW: Facebook's Ende am 15. März?

    vorallem will facebook an die börse gehen und wird dort schon auf ebenen wie die deutsche telekom gehandelt - nichts ist mit "facebook geht off"

    der börsengang soll nicht vor 2 Jahren stattfinden!
     
  2. 10. Januar 2011
    AW: Facebook's Ende am 15. März?

    na klar, genau...

    und bill gates hat genug geld und scheisst auf die fortführung von windows-os'
     
  3. 10. Januar 2011
    AW: Facebook's Ende am 15. März?

    das versteh ich jetzt nicht. Soll doch ironie sein oder? Aber bill gates hat genug geld und mit dem Windows Konzern garnichts mehr am Hut. Bill Gates arbeitet nicht mehr bei Microsoft.
     
  4. 10. Januar 2011
    AW: Facebook's Ende am 15. März?

    tatsache? aha ^^

    naja ich glaub man weiß was ich mein (als er noch bei mike war und schon genug geld hatte )
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: Facebook's Ende am 15. März?

    Du peilst auch garnichts mehr oder? Bitte tuhe uns alle den gefallen und leg dich heute einfach schlafen, du langweilst uns.

    Auch Zuckerschnutt hat genug Geld, selbst für die nächsten 5 Generationen seiner Familie und trotzdem hört er genauso wenig auf wie Bill es tun würde.
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: Facebook's Ende am 15. März?

    jungs goldman sachs hat doch gerade nen fond angelegt über den man anteile an facebook kaufen kann! die investoren rennen denen gerade die bude ein, da wird hier spekuliert wie das ohne facebook aussehen würde bzw. wann fb dicht macht. absurd!

    mein tipp: niemals, da zuckerberg das eh nicht zu entscheiden hat, da die anteile groß verteilt sind.


    MfG,

    Gunslinger
     
  7. 10. Januar 2011
    AW: Facebook's Ende am 15. März?

    kennen wir uns irgendwoher? Hast du zufällig mal ne verbale auseinandersetzung gegen mich verloren?

    ich zietiere:

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.