Fach neuer Trainer in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    HUHU RR´ler

    Holger Fach ist neuer Trainer des Fußball- Zweitligisten SC Paderborn. Der 44-Jährige wurde am Mittwoch als Nachfolger von Roland Seitz präsentiert, von dem sich der Club am Samstag wegen Erfolglosigkeit getrennt hatte. Fach, der im Dezember
    2005 beim Erstligisten VfL Wolfsburg entlassen worden war, bekommt einen Vertrag bis 30. Juni 2009. Er ist bei den Ostwestfalen, die vor der Rückrunde als Tabellen-Elfte lediglich zwei Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze haben, in dieser Saison schon der dritte Chefcoach nach dem vor dem ersten Spiel zurückgetretenen Jos Luhukay und Seitz.

    Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/14851/03012007_1835/news/anzeigen.html

    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Fach neuer Trainer in Paderborn

    hi
    wie geil is das denn?!!
    wurde aber auch mal zeit
    hoffentlich bringt er auch was
    so das wir nicht´s mitn abstieg zutun haben

    danke für die info

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Fach neuer Trainer in Paderborn

    hät ich nicht gedacht.
    vll wird es ja mit ihm besser.
    ich empfinde es immernoch für falsch das sie nach dem aufstieg in die 2. bundesliga den trainer gewechselt haben.

    MFG
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Fach neuer Trainer in Paderborn

    Jetzt hat Parderborn ma ein Trainer ich hoffe,
    mit Holger Fach schaffen die den Klassenerhalt,
    in 2.Bundesliga

    mfg Fac3l3zz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fach neuer Trainer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.435
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.177
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.999
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.070
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328