Facharbeit englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Soul.m, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    hallo leute schreibe in englisch ne facharbeit über die weltwirtschaftskrise, könnt ihr mir etwas helfen..

    unzwar muss ich die weltwirtschaftskrise erklären also "definition of the economic crisis" und die geschichte "history of the economic crisis"

    könnt ihr mir helfen ?

    danke
     
  2. 22. März 2010
    AW: Facharbeit englisch

    Sollen wir dir jetzt ne komplette Definition posten oder was?
    Wie wärs mal mit selbst probieren?
    Hast du dich bis jetzt überhaupt mit deinem Thema auseinandergesetzt? Also Literatur und weitere Quellen gesammelt? Dann müsstest du eigentlich in der Lage sein, dies selbst zu machen...
    Bin gerne bereit deine Definition Korrektur zu lesen aber eine für dich schreiben... nein

    Außerdem musst du am Ende deiner FA eine eidesstattliche Erklärung anfügen, dass du diese ohne fremde Hilfe angefertigt hast und wenn dein Lehrer dann deine Definition über Internetrecherche (ja die können auch googlen) findet, biste ♂️♀️

    MfG Rekhyt
     
  3. 22. März 2010
    AW: Facharbeit englisch

    Abgesehen davon, dass Rekhyt völlig Recht hat, wüsste ich auf Anhieb kein bisschen, wie ich dir helfen könnte. Die beiden Titel geben m.E. wenig her. Welche Art von Hilfe bzgl. welchen Themas erhoffst du dir denn?
    Coole Sache übrigens, dass man bei euch Facharbeiten in Fremdsprachen verfassen darf. Bei uns gab es damals nur ausgesprochen kümmlige Sachen... Weder vernünftige naturwissenschaftliche noch sprachliche, die sozialwissenschaftlichen waren bis auf eins (völlig überbewählt und ich bin nicht reingekommen) ebenfalls eher bescheiden...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.