Facharbeit Mathematik; Quellen zum Abrunden

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von lux88, 16. Januar 2007 .

  1. 16. Januar 2007
    Hi, ich muss freitag in ner woche meine facharbeit zum thema "Entwicklung der Differential- und Integralrechnung nach Newton und Leibniz" abgeben. Bin im Großen und Ganzen eigentlich auch schon fertig, will jetzt aber noch ein oder zwei zusätzliche quellen aus dem internet um die sache abzurunden, und ggf zu erweitern.

    Blöderweise find ich im Internet nur Sachen auf Kindergartenniveau oder Uniscripte, die mir viel zu hoch sind. Kennt jemand nen geheimtipp wo man zu dem thema im internet was findet? sollte auf jeden fall ausführlicher sein als wikipedia, aber ähnlich seriös, sodass ich das ggf. in den quellen mit angeben kann

    MfG Lux88
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Facharbeit Mathematik; Quellen zum Abrunden

    Differentialrechnung – Wikipedia

    da kannst dir die augen ausm kopf lesen.^^^ ich finde das sehr ausführlich.

    Unten sehr viel nützliche Links! Vllt schaust die mal durch.

    Inhalt zu Differentialrechnung 1
    hier was zur technik

    Geschichte der Mathematik
    schrammt aber bissl dran vorbei
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Facharbeit Mathematik; Quellen zum Abrunden

    die seiten kenne ich leider schon. das problem ist, das hier meiner meinung nach, ein kombinierter weg der beiden dargestellt wird.

    Ich werd nochmal mit meinem lehrer reden, aber ich glaube er meint das eher als darstellung der beiden einzelnen wege.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.