Facharbeit über Terminalserver

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Brutails, 21. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    So wie der Threadtitel schon sagt dreht sich mein Problem um folgendes. Ich suche viele Infos über das Thema Terminalserver. Nur mein Problem bis jetzt ist, dass ich leider per Google nicht wirklich tolle Ergebnisse gefunden habe. Die Boardsuche bringt leider auch nicht wirklich was, also wollte ich hier mal fragen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    Für die Facharbeit bräuchte ich halt so viele Infos wie möglich. Ich hoffe ihr könntet mir bitte ein paar hilfreiche Sache bzw. Links geben.

    BW's sind Ehrensache

    mfg Brutails
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Facharbeit über Terminalserver

    Moin,

    Terminalserver – Wikipedia
    Citrix Systems – Wikipedia
    http://www.bbsw-koblenz.de/medien_it/edv-loesungen/WTS/funktionsweise.html
    Terminalserver
    http://termserv.berlios.de/documentation/de/html/c54.html


    Hmpf mehr habsch gerade nicht.

    Hoffe das Hilft scho a bissl.

    So Long
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Facharbeit über Terminalserver

    Umschließt das auch sowas wie SSH über Putty?
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Facharbeit über Terminalserver

    Hi,

    das ist aber kein Terminalserver in dem Sinne den ich glaube den er Braucht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.