Facharbeit zum Thema: Kopierschutz - Methoden und Aufbau

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mrJones, 5. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Hallo zusammen,
    ich habe mich entschlossen in info meine fa zu schreiben. Das thema Kopierschutz habe ich mir selbstausgesucht.

    Nun wollte ich euch einmal fragen, ob ihr vllt gute seiten kennt, die sich mit dem thema befassen.
    Wiki und co habe ich natürlich schon durchsucht.

    Mir geht es vorallem um die Geschichte des Kopierschutze. Wenn jemand dazu etwas hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er einen link oder ähnliches dazu posten könnte. Seite kann auch ruhig auf english sein, das ist kein Problem.

    Gruß mrJones
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Facharbeit zum Thema: Kopierschutz - Methoden und Aufbau

    Schonmal bei Wikipedia nachgeschaut?
     
  4. #3 6. Januar 2007
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Facharbeit zum Thema: Kopierschutz - Methoden und Aufbau

    *PUSH

    Die links waren schon hilfreich, aber ich suche vorallem noch etwas zur geschichte...
    Wikipedia habe ich natürlich schondurchstöbert

    Gruß mrJones
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: Facharbeit zum Thema: Kopierschutz - Methoden und Aufbau

    Hier gibts ein Video: NO COPY - Die Welt der digitalen Raubkopie
    Ist zwar nicht allzu viel zu Kopierschutz aber trotzdem kannste dir mal anschauen! Geht nicht lange.


    Auf der Seite http://www.copy4freedom.de/index.php?id=70 findest du viel zu der Geschichte vom Urheberrecht. Auch noch interressant zu deinem Thema...


    Sorry, weil die Historie nicht gut beantwortet wurde, aber denke die Links sind auch nützlich für dein Vortrag.


    # mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...