Fäden selber ziehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GermannOne, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    hi,
    ich habe zwei wunden am arm, welche genäht wurden.
    die fäden sollen nach 10-12 tagen raus. der arzt sagt natürlich das soll der hausazt machen
    aber ich kann mir gut vorstellen dass man das auch selber hinbekommt bzw. mit hilfe eines freundes oder so.

    kennt sich da jemand von euch aus und weiß genaueres?
    oder hat das vllt auch schon jemand von euch selber gemacht?
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Fäden selber ziehen?

    Wurde auch mal genäht mit 5 Stichen is schon ca 1-2 Jahre her

    Hab die Fäden nach ca 14 Tagn mit ner Nagelschere selber aufgeschnitten und dann einfach langsam rausgezigen Hab davor immer bissel dran gespielt so mal bewegt etc damit die net "festwachsen" das ging dann auch alles 1A

    Also keine Angst Nehm dir ne gute Nagelschere und dann gehts Schneidest so am Knoten auf und ziehst dann raus, halt so am Knoten ziehen net das an der anderen Seite ziehst und den Knoten einmal durch ziehen willst
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Fäden selber ziehen?

    habe ich auch schon 2 mal gemacht..klar wenn du vorsichtig bist kannst du das slebst machen..wieso nicht..der arzt macht auchn ix anderes als du
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Fäden selber ziehen?

    mein gott geh zum arzt da reskierste wenigstens keine entzündung oder sonst was so faul kann man doch net sein...
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Fäden selber ziehen?

    wegen n paar fäden... halt die nagelschere kurz unters feuer, dann is die auch keimfrei^^
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Fäden selber ziehen?

    ja scheint wohl ganz locker zu sein mit dem selber machen.
    haus gemacht schmeckt halt immer noch am besten

    thx für die antworten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.