Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 19. August 2008 .

Schlagworte:
?

Is sie ohne dich im urlaub?!

  1. Joa, tut auch ma gut

    54 Stimme(n)
    45,8%
  2. Neee, wir gehen / waren zusammen

    64 Stimme(n)
    54,2%
  1. 21. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    ich hätte kein grundsätzliches problem damit, sie auch mal alleine wegfahren zu lassen
    so schön urlaub mit der partnerin auch is...
    wenn sie auch ma ohne freund, dafür mit freundinnen oder so in den urlaub fahren will
    warum nich!?^^
    mfg benn
     
  2. 21. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    bin mal ganz froh wenn ich meine ruhe hab .. nur mal ehrlich .. selbst wenn sie 2 oder 3 wochn weg is, seine ruhe hat man dennoch net hier ne sms, da nen anruf .. nervt noch mehr als sonst find ich
     
  3. 26. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    also ich fahre bald mit meiner freundin zusammen in den urlaub
    ich vertraue meiner auch .. aba es is für mich ein unterschied mit dem sie fährt .. mit denn eltern kein problem.. aba wenn sie mit anderen müädels fährt ... wer weiss was alles passieren kann aba das kann halt immer und überall passieren .. mir wäre es egal ob die alleine fährt oda nich, auch mal zeit für sich in der zeit
     
  4. 26. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    wir standen in unseren gemeinsamen 3 Jahren noch nicht vor der Wahl. Ich würde jedoch, wenn es einmal in Frage käme nicht sehr begeistert davon sein, wenn sie ohne mich loswollen würde. Ich schätze aber auch, das ihr das nicht unbedingt in den Sinn käme, da sie meine Eifersucht kennt.
    Ich habe also für
    gestimmt
     
  5. 26. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    ich find es schöner wenn es mal ne woche auszeit gibt.. dann sehnt man sich nacheinander, und vermisst sich usw usw.. und wenn sie dann wieder da ist, dann gehts wider frisch los

    aber sie kann ja auch mal ohne mich spaß haben
     
  6. 26. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    Also meine hat es nicht gemacht, wir waren zusammen auf Tenneriffa :]
    War schon ganz schön geil dort.
    Aber wenn sie alleine gefahren wäre bzw. mit ihren Freundinnen, hätte ich mir auch keine Sorgen machen müssen, obwohl ich es nicht gut gefunden hätte.
     
  7. 26. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    Ich würde wohl meine Freundin alleine in den Urlaub fahren lassen! X(
    Ich glaube nicht!
    Dann sieht sie am Strand noch jemanden der besser aussieht als ich! ;(
     
  8. 26. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in n urlaub?!

    Und wie fühlt man sich, wenn die Freundinn beim Sex jetzt immer an mich denkt ,

    Spoiler
    nene ^^ genau so wars bei meiner Freundinn auch
     
  9. 26. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    nein tut sie nicht und ganz ehrlich wenn ihr was an dir liegen würde, würde sie des au net machen.

    vertrauen schön und gut aber des is halt echt extreeeeeem. also ich würd mich da zu unwohl fühlen..
     
  10. 27. August 2008
    AW: Fährt euer Mädel ohne euch in den urlaub?!

    Ich fahr heute ohne meine Freundin mit nem kumpel nach malle.

    Natürlich dürfte das meine Freundin auch, das heißt ja nicht gleich das man fremd geht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.