Fahnen/Flaggen aufhängen??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kanak4life, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Einmal schwarz-rot-gold überm LCD.

    Maße ca 2m x 1.20m
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Erstmal is das ne Flagge Ne Fahne haste wenn du aus ner Kneipe kommst =) =) =)

    Gott das sagt mein Offi immer zu mir wenn ich mich verplabber >.<


    Hab ne Deutschlandflagge am Fenster hängen
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    hab ne deutschland flagge an meinen auto scheiben un ne deutschland flagge auf meinem balkon aufgehängt
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    ich habe ne deutsche flagge aufm balkon aba mit anderen flaggen würds auch keine probs geben
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Eine Deutschlandfahne aus dem Badezimmer Fenster zur straße raus.
    Und sonst laufe ich mit Deutschlandsachen durch die wohnung
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Hab hier einen Beitrag zu:

    Deutschland zeigt Flagge.

    Es ist erstaunlich das einnige hier meinen man darf einfach mal so wie man lustig ist, den lieben lange Tag die Deutschlandflaggen raushängen zu lassen.

    Zwar wird das ganze zum Schluss wiederufen. Allerdings wenn man mal was in den falschen Hals bekommen hat, geht das ganz schnell bis es eskaliert.
    __________________________________________________________


    Falls ihr mal fragt was beuten unsere Farben eingentlich:

    Ihre Farben – schwarzrothgold – waren eigentlich zunächst die von König Friedrich Wilhelm III. für das Lützow’sche Freicorps gewählten … Jene Farben waren allerdings zugleich die alten deutschen Reichsfarben und ließen überdies eine auch mehrfach gegebene symbolische Deutung zu … schwarz als Bezeichnung der Nacht, die während der Fremdherrschaft über Deutschland lag, gold die Morgenröthe der errungenen Freiheit und roth das Herzblut, mit dem sie erkämpft ward.
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Also ich hab auch keine Flagge irgendwo am Haus hängen. Meine Eltern hassen Fussball sowieso und ich kann meine Meinung auch anders rüberbringen, als mir für 6 Wochen oder so billige Fähnchen ins Auto hängen oder irgendnen anderen Mist.

    Finde auch dass es ziemlich aussieht^^
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Ich habe eine Flagge am Haus hängen^^
    Deutschland natürlich^^
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Ich hab ne Österreich und ne Italien Flagge am Auto hängen
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Ich bin sehr froh darüber im Ausland zu sein, wo Fußball komplett bedeutungslos ist, denn mir gefallen die Flaggen mal überhaupt gar nicht. Wenn ich zu Hause wäre würde ich definitiv keine aufhängen.
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Habe 3 Fahnen am Auto eine im Garten am Fahnenmast eine Vorm Zimmer an der Tür und eine kleine im Zimmer =)

    2 große hab ich hier noch rumliegen ich weiß nur nich wohin damit bisher aber dafür find ich auch noch n Plätzchen. Außerdem hab ich noch 3 Deutschland-Wimpel im Auto


    Wenn du eine Deutschland- und eine Türkei Flagge aufhängst find ich das eigentlich voll in Ordnung. Selbst wenn du nur Türkei aufhängen würdest hätte ich kein Recht was dagegen zu sagen. Aber so find ichs trotzdem besser

    Naja...di Sachen im und am Auto werden nach der EM zum größten Teil wieder abkommen...nich das jetz alle denken ich fahr immer so auf =)
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    hab nur ne fahne am auto hängen, wo man so unter die scheibe klemmt... ansonsten hab ich keine fahnen
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    HI
    Ich hab ga keine Flagge! (Irgend wann ist auch die Em aus und wo hin mit dem Zeug?)
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Pardon, aber völliger Schwachsinn. Halbwahrheiten und verblendete Unwissenheit.

    Nationalismus ist NICHT die Überzeugung, anderen Nationen überlegen zu sein, sondern Nationalismus bedeutet, alle Völker gleichwertig zu respektieren - das Volk und die Nation stellt den Mittelpunkt des Interesses dar.
    Was die Deppen da meinen ist Nationalchauvinismus. Und Adolf Hitler war kein Nationalist sondern ein Nationalsozialist... meine Güte...
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    ich mag diese fahnen überall überhaupt nicht. jedes zweite auto fährt mit der jeweiligen nationalflagge rum und es nervt, wenn man nur noch schwarz rot gold, etc. sieht. man kann sich auch anders freuen, man muss nicht nur weil em oder wm ist mit ner tollen flagge rumlaufe um zu zeigen: wir sind die besten und ich bin stolz drauf. sorry, ist aber meine meinung. ich habe also keine einzige fahne irgendwo rumhängen..
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    hab auch ne fahne draussen hängen.
    find das nich schlimm. is sogar gut, wenn man etwas nationalstolz hat.
    aber was du machst find ich besonders geil: türkische und deutsche fahne an einem balkon
    sehr gut!
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Mir gehen diese Flaggen auch langsam auf die Nerven.
    Das Beste was ich bisher gesehen hab war eine Deutschland-, eine Türkei- und eine Portugalflagge an EINEM Auto.
    Ich sehs schon kommen, wenns morgen ne Pleite gibt, sind die Fahnen ganz schnell wieder weg.
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Ich hab meine Deutschlandflagge hinten auf der hutablage liegen. Und das das ganze jahr, nicht nur während der em. Aber es freut mich zu sehen das man anscheinend doch noch zu seinem land steht, auch wenn oft geschimpft wird.

    MfG
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Fahnen/Flaggen aufhängen??

    Ich hab auch auf dem Balkon eine Deutschlandfahne hängen doch ich will damit zeigen zu welcher Fußballmannschaft ich stehe und für diese jubel und mich freue nicht für irgendeine andere. Ich hätte auch kein Problem die das ganze Jahr dort hängen zu lassen doch dazu hätte ich keinen grund
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.